Frage zu besatz 1.1 Williamsi

Diskutiere Frage zu besatz 1.1 Williamsi im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo User wollte mal fragen ob euche weiblein und mändlein friedlich zusammen leben ? hatte letzens beobachten könnnen wie das weibchen immer...
sosh57

sosh57

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Hallo User

wollte mal fragen ob euche weiblein und mändlein friedlich zusammen leben ? hatte letzens beobachten könnnen wie das weibchen immer das männchen weg jagt ? wieso den das ? kurz vor eierablage ?


besten dank für eure antworten
 
S

Sioux

Gast

AW: Frage zu besatz 1.1 Williamsi

Naja sosh, wenn mein Mann mir permanent auf die Pelle rückt, dann jag ich ihn auch manchmal ...;) Denke mal, sie will derzeit ihre Ruhe haben.
 
Thema:

Frage zu besatz 1.1 Williamsi

Frage zu besatz 1.1 Williamsi - Ähnliche Themen

Schildkröten aneinander gewöhnen: Hallo! Ich hätte eine Frage: ich habe eine Schildkröte aufgenommen ( ist noch in Quarantäne) . Ich möchte sie nach der Quarantäne zu meinem...
Trennen Kaninchen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier mit meinen drei Kaninchen im Alter von 6 Monate: ein weiblicher Zwergwidder ( nicht kastriert) , ein männlicher...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Oben