Meine Terras

Diskutiere Meine Terras im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich habe auch mal auf die Schnelle ein paar Fotos von meinen Terras gemacht. Hier leben meine Leos. LG Olli
  • Meine Terras Beitrag #1
C

Cabruzze

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe auch mal auf die Schnelle ein paar Fotos von meinen Terras gemacht. Hier leben meine Leos.

LG

Olli
 

Anhänge

  • 100_4083.jpg
    100_4083.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 236
  • 100_4081.jpg
    100_4081.jpg
    127 KB · Aufrufe: 233
  • 100_4082.jpg
    100_4082.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 208
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • Meine Terras Beitrag #2
Marcüs

Marcüs

Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terras

Also das terra aufm zweiten bild finde ich super auf dem dritten würde ich vielleicht noch pflanzen reintun und auf dem ersten noch mehr rückwand!!
 
  • Meine Terras Beitrag #3
S

Sioux

Gast

AW: Meine Terras

Hi Olliver,

also, wenn gewählt werden darf...Kiowa wird sich sicherlich in Terra Nr. 2 sehr wohl fühlen:D Das find ich sehr gut gelungen. Und ähnelt ihrem alten Habitat ;)

Bei dem ersten und letzten Terrarium kannst du noch viel mit Versteckmöglichkeiten in Form von künstlichen Pflanzen machen. Sie wirken auf den Fotos etwas "nackig". Ist nicht böse gemeint...Aber die Geckos liegen ja nun mal gerne versteckt und unerkannt in ihren Quetschspalten ;)

Liebe Grüße
Claudia
 
  • Meine Terras Beitrag #4
Nicole1979

Nicole1979

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terras

Schöne Terrarien, doch was mir leider sofort ins Auge gefallen sind, sind die schmutzigen Kotecken :(
 
  • Meine Terras Beitrag #5
C

Cabruzze

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terras

Hallo Nicole,

die schmutzign Ecken lassen sich leider nicht vermeiden, da die Rückwände aus einer Mischung aus Fliesenkleber, Farbe und Sand bestehen. Ich sammle jeden Tag den Kot raus, aber einige kleine Reste bleiben dennoch "kleben".

Claudia,

du hast es getroffen, Kiowa ist wirklich ins mittlere Terra eingezogen und wohnt dort jetzt mit meiner "Omi" Donna und der Ausbrecherin Spot zusammen. Die 3 vertragen sich auch gut zusammen. Was die anderen Terras angeht, haßt du recht, daß vielleicht noch ein wenig Grünzeugs reinpassen würde, aber eigentlich liegen sie auch so schon immer in ihren Quetschspalten und fühen sich dort ganz wohl.

LG
Olli
 
  • Meine Terras Beitrag #6
S

Sioux

Gast

AW: Meine Terras

:D Olli, laß mich raten...entweder liegt sie ganz links hinter dem Korkstück oder in der wetbox :D;)
Freut mich, daß sie sich so gut mit den anderen versteht. Sie war hier auch immer sehr umgänglich und die "Amme" für alle ;)
 
  • Meine Terras Beitrag #7
C

Cabruzze

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terras

:D Fast richtig. Entweder liegt sie in der Wetbox oder oben rechts, da wo auf dem Foto auch schon einer liegt.

LG

Olli
 
  • Meine Terras Beitrag #8
S

Sioux

Gast

AW: Meine Terras

Hach, die Struktur von dem Terra gefällt mir echt super. Wie hast du das so naturgetreu hinbekommen?
Würd mich bei Gelegenheit mal über Fotos von Kiowa freuen. Vermisse sie ganz schön :eyes:
 
  • Meine Terras Beitrag #9
L

LittleReptile

Gast

AW: Meine Terras

ich finde die rückwand im ersten terra sehr schön... :)
 
  • Meine Terras Beitrag #10
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terras

Das zweite Terra ist echt gut gworden. Zu den anderen hast du ja shcon Anregungen zur Verbsserung bekommen. Ich finde, eine etwas höhere Schicht mit Sand-Lehm-Gemisch wäre super.
 
Thema:

Meine Terras

Meine Terras - Ähnliche Themen

Schildkröten aus schlechter Haltung: Hallo, Soeben habe ich von meiner Nachbarin erfahren, das ein ausländisches Ehepaar, welches neben ihrer Arbeitsstelle wohnt, Landschildkröten...
Leopardgecko Alter bestimmen: Hallo, ich habe mir 3 Leopardgeckos zugelegt. Sind meine ersten, habe ansonsten nur eine Bartagame. Verkauft wurden die Kleinen mit der Aussage...
Cane corso und kinder geht das gut?: Hallo ihr lieben, ich dachte ich melde mich mal hier an um ein paar Meinungen und evtl Erfahrung zu sammeln, Kurz zu mir ich bin 23 Jahre habe...
26.11. bis 27.11.2022 Meerschweinchenausstellung in Dorsten-Wulfen: Hallo, ich wollte mal schnell auf die Landesverbandsausstellung in Wulfen aufmerksam machen :)
Schäferhund reagiert heftig auf Kinder: Hallo Und guten Morgen. Ich bin Siggi, mit Leo, Ostdeutscher Schäferhund, Rüde, 2,5 Jahre alt. Wir haben Leo in Pflege genommen, da der...
Oben