Meine Süßen !

Diskutiere Meine Süßen ! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Huhu, hier mal wieder ein paar Bilder Ich hoffe sie gefallen Euch
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Huhu, hier mal wieder ein paar Bilder Ich hoffe sie gefallen Euch
 

Anhänge

Anjubis

Anjubis

Beiträge
298
Reaktionen
0
Echt schöne Tiere hast du da .
Endlich bekommst du auch deine Franz Bulldoge:Dhast ja schon lange auf ihn/sie gewartet.

Mfg Mesut
 
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Reaktionen
0
Die sind wirklich Super Süß! Kannst du wirklich Stolz drauf sein!:smilie: Der Hund sieht soooo knuffig aus!:smilie:...:D
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Ich hole sie erst am Montag ab....noch heißt es warten...
 
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Reaktionen
0
Ach ist ja nicht mehr lange!:smilie:....
 
S

Sioux

Gast
Ich krieg ja echt ne Krise, wenn ich Bild Nr. 1 seh...seufz...
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Ich finde, Du hast auch sehr schöne Nachzuchten von mir bekommen...:D
 
S

Sioux

Gast
Oh ja...und Peppels Tochter wird der Nr. 1 aufm Foto allmählich auch ähnlich :D
Ich komm nächste Woche mal bei dir rum. Ich muß mir die in Natura ansehen.

Ist die helle die Mutter von meinen Kroni? Die sieht ja aus wie Fraggle Nr. 1 von mir.
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Nein, das ist nicht die Mami von Deinen beiden Kronis. Aber die sieht ihr sehr ähnlich, hat nur noch die grauen Tigerstreifen über den ganzen Körper...:D
Ich find, ich hab dieses Jahr sehr schöne Nachzuchten gehabt. Sie werden jedes Jahr schöner !:schild6:
 
Pawel84

Pawel84

Beiträge
141
Reaktionen
0
Klasse Tiere.... aber das weißt du ja Maren ;)

Der Hund ist echt knuffig ^^
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Danke....Morgen hol ich die Kleine endlich ab....:D
 
S

Sioux

Gast
Oh nein, ist das aufm vierten Bild meine alte Tarentola? Die ist aber gewachsen...
 
C

Cabruzze

Beiträge
205
Reaktionen
0
Das Bld mit den zwei Hundis ist ja genial.

LG

Olli
 
Shadow35

Shadow35

Beiträge
170
Reaktionen
0
Maren, dein Familienzuwachs "Hund" ist einfach ein Traum - Das Bild Nr. 2 signalisiert wohl, das das Mäuschen in der großen Familie gut aufgenommen wurde ;)

Auch deine Leos sind wunderschön ...

Liebe Grüsse

Birgit
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Och nein. Die zwei Hunde sind ja zum knuddeln. Der kleine Französe neben dem bulligem Staff! Das ist ja der wahnsinn. Der Kopf des großen, hab die selbe größe wie der kleine Hund.
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Danke :D

Ja, ist das kleine Tarentola Mädel !

Higgins findetdie kleine Bullihündin aber noch recht nervig, ist manchmal am grollen und macht, wenn sie spielen will einen großen Bogen um sie. Schlafend kann man sie ja ertragen... Kinder nerven halt. Aber ansonsten klappt das alles schon sehr gut mit den 3 Süßen !
 
S

Sioux

Gast
Nicht alle Kinder nerven, Bubbles. Meine Kleine ist nun wirklich umgänglich. Da hab ich echt Glück gehabt. Da finde ich meinen Hund schon um einiges Schlimmer ;) Der hat jetzt entdeckt, daß der Nachbar sich ne neue Katze angeschafft hat :eek: Hoffentlich kommt sie nie auf die Idee und springt übern Zaun :eek:

Das Mädel ist bildschön geworden. Bin gespannt ob der Rentner die Begattung noch schafft ;) Ggf. nehm ich dann welche retoure:D
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0
wie niedlich, Bild 3 sieht aus als würde sie ihm nen riesen Schmatzer aufdrücken ^^
 
Thema:

Meine Süßen !

Meine Süßen ! - Ähnliche Themen

  • Ein paar süssen

    Ein paar süssen: Hallo Ein paar Bilder unserer Lieblinge. Gruß Jürgen
  • ein paar süße Blicke

    ein paar süße Blicke: Hab eben mal Fotos von ein paar meiner Geckos gemacht, wollte sie euch nicht vorenthalten:D
  • Meine Süßen!

    Meine Süßen!: Hi Terraristikfreunde! Leider ist es zurzeit noch schwer alle 3 Leos zu fotografieren:(, aber habe doch mal ein paar Schnappschüsse gemacht!:D...
  • P. androyensis- süßer Miniaturnachwuchs

    P. androyensis- süßer Miniaturnachwuchs: Heute war es endlkich soweit, meine erste Paroedura androyensis NZ ist geschlüpft. Ich hoffe, dass das kleine Monster fleißig fressen wird. Die...
  • Einige meiner Süßen!!!

    Einige meiner Süßen!!!: Hey!! Nun will ich euch auch mal ein paar Fotos von einigen meiner Süßen zeigen!:smilie: Das hier ist Baby & Ling !:D ..Baby: ...Lemon...
  • Einige meiner Süßen!!! - Ähnliche Themen

  • Ein paar süssen

    Ein paar süssen: Hallo Ein paar Bilder unserer Lieblinge. Gruß Jürgen
  • ein paar süße Blicke

    ein paar süße Blicke: Hab eben mal Fotos von ein paar meiner Geckos gemacht, wollte sie euch nicht vorenthalten:D
  • Meine Süßen!

    Meine Süßen!: Hi Terraristikfreunde! Leider ist es zurzeit noch schwer alle 3 Leos zu fotografieren:(, aber habe doch mal ein paar Schnappschüsse gemacht!:D...
  • P. androyensis- süßer Miniaturnachwuchs

    P. androyensis- süßer Miniaturnachwuchs: Heute war es endlkich soweit, meine erste Paroedura androyensis NZ ist geschlüpft. Ich hoffe, dass das kleine Monster fleißig fressen wird. Die...
  • Einige meiner Süßen!!!

    Einige meiner Süßen!!!: Hey!! Nun will ich euch auch mal ein paar Fotos von einigen meiner Süßen zeigen!:smilie: Das hier ist Baby & Ling !:D ..Baby: ...Lemon...