Geschlecht/ Farbform

Diskutiere Geschlecht/ Farbform im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; So unser(e) Kleine(r) ist mittlerweile 9 Monate alt. Daher nochmal ein Versuch der Geschlechtsbestimmung. Wir denken, dass es ein Weibchen ist...
SoSoDef

SoSoDef

Reaktionen
0
So unser(e) Kleine(r) ist mittlerweile 9 Monate alt.
Daher nochmal ein Versuch der Geschlechtsbestimmung. Wir denken, dass es ein Weibchen ist.

Dann noch die Frage, welcher Farbmorph? Da tun wir uns bei Kronengeckos noch sehr schwer. Verkauft wurde sie uns als Flame.

Entschuldigt bitte dir grauenhafte Qualität, in 2 Wochen gibts endlich ne vernünftige Kamera.

Vielen Dank schonmal
Daniel

Anhänge

meinhaustier

meinhaustier

Reaktionen
0
Hallo,

wie schwer ist das Tier denn jetzt?

Ab ca 20 Gramm sollte das Geschlecht recht sicher zu bestimmen sein.

Bei den vorhandenen Bildern würde ich auf Weibchen tippen.

Zur Färbungsfrage würde ich auch sagen "flame". Wobei es da ja fliessende Übergänge gibt.

psykoman68

psykoman68

Reaktionen
0
Hey,
über das Geschlecht kann ich nix sagen aber die Zeichnung sieht für mich eher aus wie ein "tiger",kann mich auch irren...

gruss

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
Geschlecht kann ich an den Bildern net erkennen, würde aber zu Weibchen tendieren, Farbe Tiger oder brindle

harlequin

harlequin

Reaktionen
0
Damit an "es" bestimmen kann sind leider scharfe Bilder notwendig und nicht so ein starkes Rausverhältniss welches Du mit Gauss auf denen Bildern abgelegt hast. ;)

Versuche bitte erneut Bilder zu erstellen, die aber bitte eine gewisse schärfe aufweisen.
Nur zur Info: ich darf zum Teil bis zu 15 Bilder von einem Tier machen damit ich eines bekomme, wo wirklich der Bereich, der mich interessiert, mir auch das zeigt was ich sehen wollte.

Also Kopf hoch und noch einmal Bilder ablichten.

Gruß Jörn

SoSoDef

SoSoDef

Reaktionen
0
Ich kriege demnächst eine vernünftige Kamera, dann werd ich nochmal einen Versuch starten.;)

SoSoDef

SoSoDef

Reaktionen
0
Mitlerweile bin ich mir sicher, dass sie ein Weibchen ist. Ich hoffe auf Zustimmung von den Experten.:D

Anhänge

psykoman68

psykoman68

Reaktionen
0
Jap Weibchen....>Glückwunsch:D:D:D

Thema:

Geschlecht/ Farbform

Geschlecht/ Farbform - Ähnliche Themen

• Geschlecht bestimmen

Geschlecht bestimmen: Hallo =) Ich wollte mal erfragen welches Geschlecht mein Kroni ist?Er/Sie ist ca.neun Monate jung und wiegt 22g. Würde mich sehr über eine...
  • Geschlecht??

Geschlecht??: Hallo, Habs mal geschafft bon meiner Püppi (eigentlich 0.1) ein Bild von unten zu machen. Sie ist jetzt 5 Monate alt. Meint ihr das mit 0.1...
  • Geschlechter

Geschlechter: Hallo Habe hier mal nen paar Bilder meiner NZ vielleicht könnt ihr ja mal was zum Geschlecht sagen falls möglich! Bild 1: 18-19g Bild 2: 16-17g...
  • Bestimmung Geschlecht Kronengeckos

Bestimmung Geschlecht Kronengeckos: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt, denn ich hab seit 6 Monaten Kronengeckos. Leider kann ich nicht selbst...
  • Farbform und Geschlecht?!

Farbform und Geschlecht?!: Hallo, Könnt ihr mir weiterhelfen um welche Farbform es sich handelt. Und um welches Geschlecht?! Die Kleinen sind von ca. April und bringen so...
  • Farbform und Geschlecht?! - Ähnliche Themen

• Geschlecht bestimmen

Geschlecht bestimmen: Hallo =) Ich wollte mal erfragen welches Geschlecht mein Kroni ist?Er/Sie ist ca.neun Monate jung und wiegt 22g. Würde mich sehr über eine...
  • Geschlecht??

Geschlecht??: Hallo, Habs mal geschafft bon meiner Püppi (eigentlich 0.1) ein Bild von unten zu machen. Sie ist jetzt 5 Monate alt. Meint ihr das mit 0.1...
  • Geschlechter

Geschlechter: Hallo Habe hier mal nen paar Bilder meiner NZ vielleicht könnt ihr ja mal was zum Geschlecht sagen falls möglich! Bild 1: 18-19g Bild 2: 16-17g...
  • Bestimmung Geschlecht Kronengeckos

Bestimmung Geschlecht Kronengeckos: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt, denn ich hab seit 6 Monaten Kronengeckos. Leider kann ich nicht selbst...
  • Farbform und Geschlecht?!

Farbform und Geschlecht?!: Hallo, Könnt ihr mir weiterhelfen um welche Farbform es sich handelt. Und um welches Geschlecht?! Die Kleinen sind von ca. April und bringen so...