???

Diskutiere ??? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo ihr Lieben, ich brauch ganz dringend eure Hilfe, da ich demnächst einige Leopardgeckos zusammen in einem Terrarium unterbringen möchte...
S

Sioux

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich brauch ganz dringend eure Hilfe, da ich demnächst einige Leopardgeckos zusammen in einem Terrarium unterbringen möchte.

Aus diesem Grund hab ich noch mal alle Geckos gecheckt und nach den Geschlechtern gesehen. Soweit bereiten sie mir keine Kopfschmerzen, bis auf den Gecko, dessen Foto unten zu sehen ist. Er stammt aus 07/09 und hat leicht verdickte Hemipenistaschen. Ich vermag auch leichte Poren erkennen. Das Tier wurde lt. Züchterin auf Weibchen inkubiert und wiegt derzeit 33 Gramm.

Müßten bei einem Männchen in dem Alter die Poren nicht deutlicher zu erkennen sein?


Eure Meinung bzgl. des Geschlechts ist mir sehr wichtig, da ich mir nicht sicher bin.

Ach so, vergessen zu erwähnen. Im thread unter mir von filou ist auf dem zweiten Foto auch so ein Zweifelsfall abgebildet. Der hiesige
schaut genauso aus, allerdings ist mein Foto nicht gut geworden.
IMG_1422.jpgIMG_1423.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: ??? . Dort wird jeder fündig!
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: ???

Für mich sieht das Tier noch nach Weibchen aus. Auch bei denen sieht man ganz leichte Erhebungen. Mußt halt noch ein bißchen Geduld haben. Aber ich denke es ist ein Weib.
 
SoSoDef

SoSoDef

Beiträge
357
Punkte Reaktionen
0

AW: ???

Ich denke auch das es ein Weibchen ist.
07/09? In 3-4 Monaten schon 33g?!
 
bildertattoo

bildertattoo

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
1

AW: ???

Iich würd auch sagen bis jetz Weib..
 
S

Sioux

Gast

AW: ???

Ja, zumindest nach meiner Waage...aber ich hab grad mal nachgesehen und hab mich total vertan. Ich hab sie im Juli 09 bekommen, geschlüpft ist sie am 21.05. d. J. :eyes: sorry...
Mit nem halben Jahr erkennt man das bei Männchen doch schon zweifelsohne, oder? Ich meine, so richtig nach Kerl sieht sie nicht wirklich aus. Und sie wirkt auch sehr zierlich vom Körperbau her.
 
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
0

AW: ???

Ich finde auch das es Aussieht wie ein Weibchen..also so sehen meine Ladys untenrum auch aus!:smilie:
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: ???

Ich hatte auch mal ein Giantweibchen, welches sich erst mit ca. 8 Monaten als Kerl geoutet hat. Bei manchen sieht man es mit 2 Wochen schon.Jedes Tier ist halt anders.
 
S

Sioux

Gast

AW: ???

Jau, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als noch abzuwarten.
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: ???

Ich würde auch auf Weibchen tippen. Aber wenn da abwartest bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite *zwinker*
 
S

Sioux

Gast

AW: ???

Denke auch, daß es das beste wäre noch abzuwarten. Da bin ich wenigstens auf der sicheren Seite...und meine Mädels auch ;)
 
Thema:

???

Oben