Neues Leoterra

Diskutiere Neues Leoterra im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallöchen, wollte auch mal wieder nen Becken vorstellen. Da ja nun bald die wheeleris einziehen sollen, mussten wir uns nun gedanken über die...
leozuchtsachsen

leozuchtsachsen

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

wollte auch mal wieder nen Becken vorstellen. Da ja nun bald die wheeleris einziehen sollen, mussten wir uns nun gedanken über die Terrarien machen. Also ging das grübeln los. Neues Becken für die wheelis bauen oder ein neues Terra für die Tangs. Was natürlich besser wäre, da wir ja in der nächsten Saison mit 1.4 Tangs züchten wollen. Also neues Terra für die Leos mit hoffentlich guter RW. Das Terra hat die Maße 120x60x50. Hoffe es gefällt euch. Die 1. Schicht FK war drauf und nun hier ein Bild von der 1. Schicht FK-Sand-Lehm-Gemisch. Was meint ihr dazu?

Picture:
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
leozuchtsachsen

leozuchtsachsen

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Leoterra

Hier mal das Update:





 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Leoterra

Bis auf die Farbe find ichs echt gut gelungen. Vorallem die Höhlen dich am Boden, werden ihnen gefallen.
 
Thema:

Neues Leoterra

Neues Leoterra - Ähnliche Themen

Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Neues Becken gestalten: Hallöchen 😊 So lange nicht hier gewesen. Also wir haben jetzt seid letzten Sommer unsere kleine Mitbewohnerin die momentan noch in einem Aquarium...
Gewöhnung an neues Zuhause/neues Futter, Wasser etc.: Hallo ihr Lieben, da ich Dank euch inzwischen weiß, daß ein Freund von mir eine Pseudemys nelsoni (Florida Rotbauch Schmuckschildkröte) hält und...
Spaltenschildkröte - neues Terrarium: Hey Leute :winken: Habe mir diese Woche - nach fast 2 monatiger Vorbereitung - mein neues Terrarium für zwei Spaltenschildkröten gebaut. Die Maße...
Hilfe: Optimierung und Einschatzung zur Haltung meiner Gelbwange: Hallo liebe Forengemeinde, gerne würde ich es meinem Elmo so gut wie möglich gestalten. Versuche nun schon seit einiger Zeit seine Haltung zu...
Oben