Leos Geschlecht

Diskutiere Leos Geschlecht im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo ich habe in diesem Jahr Leos geholt.Bei den anderen Leos stimmt das Geschlecht, aber bei den Dreien ,Denke ich das es nicht Stimmt .es wäre...
filou4

filou4

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe in diesem Jahr Leos geholt.Bei den anderen Leos stimmt das Geschlecht, aber bei den Dreien ,Denke ich das es nicht Stimmt .es wäre nett wenn ihr mir eure Meinung zu den Geschlechtern sagen würdet.Danke:smilie:

Albino het blizzard soll Weiblich sein ich denke aber Männlich


Blazing blizzard soll Männlich sein ich bin unsicher könnte weiblich sein


Der Reserve striped aptor het raptor soll weiblich sein ,ich meine Männlich


der Hypo soll ein Weibchen sein und es ist meiner Meinung nach auch ein Mädel
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0

AW: Leos Geschlecht

Bin deiner Meinung :D
 
Fallen

Fallen

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0

AW: Leos Geschlecht

Jup, ich auch.
Mann, Weib, Mann, Weib :D
 
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: Leos Geschlecht

also ich bin nicht ganz sicher... könnten auch 3 jungs sein.

leider liegen bei ein paar fotos die entscheidenden stellen im schatten. vielleicht kannst ja nochmal bessere machen.
 
filou4

filou4

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Leos Geschlecht

Danke für eure Antworten hab die Bilder nochmal nach bearbeitet und die Dunkleren Schatten heller gemacht:smilie:
 
SoSoDef

SoSoDef

Beiträge
357
Punkte Reaktionen
0

AW: Leos Geschlecht

Ich würde dir auch zustimmen.
 
nischione

nischione

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: Leos Geschlecht

Na da könnte Bruce gar nicht so unrecht haben.

1 und 3 Männchen 4 Weibchen 2.? tipp aber auf weibchen
.nochmal Bilder wären super..
 
S

Sioux

Gast

AW: Leos Geschlecht

Bei Nr. 2 bin ich mir nicht sicher, tendiere aber zu Männchen.
Schließe mit der Meinung von Bruce an, könnten durchaus 3 Männchen sein.
Vielleicht wäre es hilfreich von Nr. 2 noch mal ein weiteres Foto einzustellen.
 
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0

AW: Leos Geschlecht

Ich würde so sagen:

1. 100% männlich
2. eher männlich - schwer zu erkennen, aber die Präanalporen sind ziemlich deutlich ausgeprägt
3. 100% männlich
4. 100% weiblich
 
filou4

filou4

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Leos Geschlecht

Danke nochmal.Hab von dem Blazing blizzard nochmal 2 Bilder gemacht hoffe die sind nun besser.Nach den beiden Bildern Denke ich nun auch das er Männlich ist.

 
SoSoDef

SoSoDef

Beiträge
357
Punkte Reaktionen
0

AW: Leos Geschlecht

Sieht für mich auch stark nach einem Männchen aus.
 
Lé Gecko

Lé Gecko

Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0

AW: Leos Geschlecht

Herzlichen Glückwunsch es ist ein Junge :p

LG
 
Thema:

Leos Geschlecht

Leos Geschlecht - Ähnliche Themen

Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Es trällert im Taunus: Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt hier :schäm: Ich bin Charly, ein Kanarienvogelhahn, 3 Jahre alt. Ich sitze oberhalb der 5 Schweinchen in...
Qual der Wahl Kastrat: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine schwierige Entscheidung vor mir. Ich bin was die Schweinchen angeht Anfänger. Ich habe...
Art und Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen, ich habe von bekannten eine Schildkröte übernommen da diese dem Tier leider keine artgerechte Haltung bieten konnten und vor...
Männlein oder Weiblein: Hallo, nachdem ich mich grad mal vorgestellt habe werfe ich auch gleich mal eine Frage in die Runde. Ich hab meine Tiere schon einige Jahr und...
Oben