TerrarienAnlage

Diskutiere TerrarienAnlage im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo wollte euch mal meine Terrarienanlage vorstellen die ich nun anfange zu planen kann alles noch ein wenig dauern werde so ca. nach der Hamm...
SliXx

SliXx

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte euch mal meine Terrarienanlage vorstellen die ich nun anfange zu planen kann alles noch ein wenig dauern werde so ca. nach der Hamm Börse anfangen das holz für die 3 Terrarien zu bestellen

Diese zeichnung ist nur erstmal soo hingematscht und nicht für dauer besser folgt noch :) aber ich hoffe man ann erkennen was da kommen soll :)


Ein klick und es müsste Grösser Kommen


mfg Jan
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
S

Sioux

Gast

AW: TerrarienAnlage

Hi Jan,

das sieht doch schon mal ganz interessant aus. Aber warum nutzt du nicht auch noch den Platz, unterhalb deines vorgesehenen 140er Terra (dort wo jetzt auf der Zeichnung der Drucker steht?) Wäre das von der Optik her nicht schöner?
Bin gespannt auf die Fotos. Bis dahin erst einmal viel Spaß bei der Planung ;)

LG Claudia
 
Sombrero

Sombrero

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: TerrarienAnlage

Finde auch, dass das 140er da irgendwie komisch steht, ist das aus Glas ?
..irritiert mich ;)
 
SoSoDef

SoSoDef

Beiträge
357
Punkte Reaktionen
0

AW: TerrarienAnlage

Finde auch, dass das 140er ziemlich wackelig aussieht.
 
Chiisana_akuma

Chiisana_akuma

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: TerrarienAnlage

Mhh dito ich überlege gerade ob es nicht chic kommen würde wenn der schreibtisch zwischen den 3er und dem Nachzuchtbecken stehen würde und darüber das 140 bzw vllt dann auch noch ein längeres um den Platz auszufüllen sozusagen als Brücke.
 
SliXx

SliXx

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0

AW: TerrarienAnlage

ALSO,

ICh habe es nicht eingezeichnet aber das 140er wird auf 3 von mir geschweissten Stahlwinkeln stehen/hängen :) und deswegen wollte das nur soo halt direkt drauf. also das passt alles schon ganz gut ;) wegen platz etc.
 
Thema:

TerrarienAnlage

TerrarienAnlage - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
noch ein paar Fragen zu Fleecehaltung: Hallo, ich hätte ein paar Fragen an erfahrene Fleecehalter und hoffe, dann endlich zu einer Entscheidung zu kommen :) Unser Gehege wird so...
Oben