Sie haben sich lieb!!!

Diskutiere Sie haben sich lieb!!! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal zwei Bildle an denen man sehen kann wie sehr sich die Kleinen mögen :smilie:
Nani3

Nani3

Punkte Reaktionen
0
Hier mal zwei Bildle an denen man sehen kann wie sehr sich die Kleinen mögen :smilie:

Anhänge

• SL371843.jpg
    SL371843.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 125
  • SL371844.jpg
    SL371844.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 150
Chiisana_akuma

Chiisana_akuma

Punkte Reaktionen
0

AW: Sie haben sich lieb!!!

Orrr ist das süss muss auch sagen das ich die Kronis mehr und mehr in mein Herz schließe und ich habe nicht mal welche :p

Jennl

Jennl

Punkte Reaktionen
0

AW: Sie haben sich lieb!!!

Wie süß. Echt tolle Fotos.

Thema:

Sie haben sich lieb!!!

Sie haben sich lieb!!! - Ähnliche Themen

Meine Leos wollen nicht fressen: Salüüüü ☺️ Ich wollte mal fragen wie ich meine Kleinen zum fressen bringe, vor allem jetzt noch vor der Winterpause Ich habe sie seit 3...
Meerschweinchen-Adventskalender zugunsten von Notmeeris: Hallo ihr Lieben, sucht jemand noch den passenden Adventskalender? Der Verein SOS Meerschweinchen e.V. hat liebevoll gebastelte und befüllte...
Maine Coon evtl trächtig übernommen, eure Einschätzung?: Huhu, ich hab mich grad hier angemeldet, weil ich grad ziemlich ratlos bin. Ich habe vor etwas über zwei Wochen eine ca 6 Jahre alte Maine Coon...
Zwei Landschildkröten (TBH) suchen ein neues Zuhause: Hallo ihr lieben Schildkrötenliebhaber, ich möchte gerne meine zwei Landschildkröten (THB) abgeben. Ich habe leider nicht mehr die notwendige...
Welches Geschlecht hat diese Moschusschildkröte?: Hallo zusammen, kann jemand von euch erkennen, welches Geschlecht diese Schildkröte hat. Wir haben zwei und diese wird von der anderen ziemlich...
Oben