Update Leopardgeckos

Diskutiere Update Leopardgeckos im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi Leute. So nach langem habe ich nun auch mal wieder Bilder von meinen 4 Leopardgeckos gemacht. Auf dem vorletzten Bild ist das Männchen, das...
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.
So nach langem habe ich nun auch mal wieder Bilder von meinen 4 Leopardgeckos gemacht.
Auf dem vorletzten Bild ist das Männchen, das derzeit einzeln gehalten wird.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    129,2 KB · Aufrufe: 55
  • 3.JPG
    3.JPG
    121,8 KB · Aufrufe: 37
  • 5.JPG
    5.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 41
  • 6.JPG
    6.JPG
    119,7 KB · Aufrufe: 43
  • 8.JPG
    8.JPG
    234,3 KB · Aufrufe: 47
  • 2.JPG
    2.JPG
    120,9 KB · Aufrufe: 39
R

Reptilo

Gast

AW: Update Leopardgeckos

Die Bilder sind etwas überhellt O.O
Sind aber auch wirklich schöne Leos die du hast.
 
Nani3

Nani3

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: Update Leopardgeckos

Das erste Bild gefällt mir am meisten...
 
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0

AW: Update Leopardgeckos

Hi Leute.
Danke erstmal :>

Stimmt schon mit dem überbelichtet, aber dafür, dass ich die mit 'ner einfachen Digitalkamera gemacht habe sind die doch ganz annehmbar, würde ich sagen :D
 
Thema:

Update Leopardgeckos

Update Leopardgeckos - Ähnliche Themen

Jungtier Panzer deformiert/eingefallen: Liebe Alle, ich habe ein Jungtier der Spaltenschildkröte, bei welchem die einzelnen Schilde am Panzer extrem eingefallen sind. Ein Bild befindet...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Und wieder ein fehlsozialisiertes Weibchen: Hi ihrs, immer wieder hört man, dass Weibchen auch alleine zusammen gehalten werden können. Aktuell habe ich hier ein Notschweinchenweibchen...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Oben