Furcifer pardalis im Tiefschlaf

Diskutiere Furcifer pardalis im Tiefschlaf im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo und moin moin, mein Furcifer pardalis saß heute Nacht so unglaublich fotogen auf einem für ihn unüblichem Schlafplatz, da konnte ich nicht...
  • Furcifer pardalis im Tiefschlaf Beitrag #1
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Beiträge
969
Punkte Reaktionen
0
Hallo und moin moin,

mein Furcifer pardalis saß heute Nacht so unglaublich fotogen auf einem für ihn unüblichem Schlafplatz, da konnte ich nicht widerstehen :D

Er ist jetzt rund 7 Monate alt und es geht so langsaaaam los mit der Umfärberei ins Erwachsenenfarbkleid, sieht man natürlich nachts nicht so.

Grüße

Oliver
 

Anhänge

  • furcifer_pardalis_schlaeft_klein.jpg
    furcifer_pardalis_schlaeft_klein.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 166
  • Furcifer pardalis im Tiefschlaf Beitrag #2
S

Sioux

Gast

AW: Furcifer pardalis im Tiefschlaf

Klasse Foto...sagenhaft, wie entspannt er dabei ausschaut ;)
 
  • Furcifer pardalis im Tiefschlaf Beitrag #3
Scarlett

Scarlett

Beiträge
899
Punkte Reaktionen
2

AW: Furcifer pardalis im Tiefschlaf

Hi Oliver,

wow, geniales Foto.... tolles Tier! *ganzneidischwerd*

Der sieht ja richtig gut aus... kein Wunder bei DER Pflege :D

liebe Grüße

Steffi
 
  • Furcifer pardalis im Tiefschlaf Beitrag #4
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Furcifer pardalis im Tiefschlaf

Tolles Foto. Ich würde auf so einem dünnen Zweiglein nicht so enspannt liegen !:D
 
  • Furcifer pardalis im Tiefschlaf Beitrag #5
Nani3

Nani3

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: Furcifer pardalis im Tiefschlaf

Das Bild ist wirklich klasse, gefällt mir richtig...
 
  • Furcifer pardalis im Tiefschlaf Beitrag #6
C

Christian Schneider

Gast

AW: Furcifer pardalis im Tiefschlaf

Sind ja schon tolle Tiere.
 
  • Furcifer pardalis im Tiefschlaf Beitrag #7
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Beiträge
969
Punkte Reaktionen
0

AW: Furcifer pardalis im Tiefschlaf

Jupsa,

die Viecher sind echt toll :schild21:

Ist aber technisch schon ne ganz andere Hausnummer als bei den meisten Geckos :eyes:
Hätte auch nicht gedacht das ich trotz 6 monatiger Vorbereitungs- und Bauzeit im Vorfeld der Anschaffung doch teilweuse heute noch ziemlich verwirrt und verunsichert bin von manchen Verhaltensweisen.

Alles in Allem klappts aber glaube ganz gut :D

Übrigens geht wirklich nichts über ein großes Terrarium!
Am liebsten würde ich auch all meinen Geckos ein ähnlich großes Terrarium bieten, geht nur leider nicht. Nur die Phelsuma grandis werden wohl nächstes Jahr einen großzügigen Umbau erhalten. Ich bin mir sicher sie werden es mir mit völlig verändertem Verhalten danken.

Grüße Oliver
 
Thema:

Furcifer pardalis im Tiefschlaf

Furcifer pardalis im Tiefschlaf - Ähnliche Themen

Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Cushing Syndrom: Hallo Der letzte Eintrag über Cushing ist auch schon ein paar Jahre alt .... Aus diesem Grund öffne ich einen neuen Thread. Mein Pino (Deutsch...
Oben