wie würden die babys aussehen???

Diskutiere wie würden die babys aussehen??? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; er tremper albino giant/süpergiant und seine mädels 3x high yellow und einmal super hypo tangerine mit leichtem carrottail danke jessy
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
er tremper albino giant/süpergiant und seine mädels 3x high yellow und einmal super hypo tangerine mit leichtem carrottail

danke jessy
 
R

Reptilo

Gast

AW: wie würden die babys aussehen???

High Yellow bis Hypo vieleicht mit leichtem CT alle poss. Giant het. Tremper
Wenn es sich um Super Giant handelt sind alle Nz Giant
 
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0

AW: wie würden die babys aussehen???

danke
 
Thema:

wie würden die babys aussehen???

wie würden die babys aussehen??? - Ähnliche Themen

Wilde Katze verschleppt Babys: Hallo! Wir haben Hühner und ne große Fläche für die und da kommen auch einige wilde Katzen zu uns. Wir haben auch 2 Hauskatze aber die sind jetzt...
Zöglinge bekommen - Farbe?: Hallo zusammen, obwohl die letzten Beiträge nicht mehr so aktuell sind, versuche ich es mal hier. Ich habe vor einiger Zeit insgesamt 9 Leos...
Super Hypo?: Hallo, da ich bei den Leos noch recht neu bin, kenne ich mich bei den Farbformen noch nicht so wirklich aus. Eine meiner Mädels ist eine...
Völlig ausgezehrtes Mädel mit Babys: Hallo ihr Lieben, ich hab gestern eine Schweinefamilie aus einer Anzeige zu mir geholt. Aus einem einzigen Meterkäfig hab ich dort rausgefischt...
hypo oder high yellow: Hallo, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe bei diesem Kleinen. Erst dachte ich es wäre ein Hypo, aber es sind ja mehr als 10 Punkte. Ist es dann...
Oben