Günstige Übernachtungsmöglichkeit Hamm??

Diskutiere Günstige Übernachtungsmöglichkeit Hamm?? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo wollte euch mal fragen, wo man im Umkreis um Hamm zur Börse günstig zwei Doppelzimmer bekommt. Möglichst mit Dusche/WC im Zimmer. Toll wäre...
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0
Hallo
wollte euch mal fragen, wo man im Umkreis um Hamm zur Börse günstig zwei Doppelzimmer bekommt. Möglichst mit Dusche/WC im Zimmer. Toll wäre auch noch Frühstück, kommt halt auf den Preis an.

J

jey1987

Punkte Reaktionen
0

AW: Günstige Übernachtungsmöglichkeit Hamm??

Laso wir haben mal hier übernachtet: http://www.hotelschuetzenhof-gt.de/
wir hatten da ein "Seitenhaus" mit zwei Doppelzimmern und jeweils eigenem Badezimmer incl. Dusche.
Frühstück ist im Preis enthalten.

Nani3

Nani3

Punkte Reaktionen
0

Hi,
probier es mal im Hotel Herzog. Dort haben wir im März auch übernachtet als wir in Hamm waren. Ist ein ganz nettes Familienunternehmen. Die Zimmer sind toll und vom Preis her ist es wirklich akzeptabel!!!

Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Danke für die Tipps.

Thema:

Günstige Übernachtungsmöglichkeit Hamm??

Günstige Übernachtungsmöglichkeit Hamm?? - Ähnliche Themen

Zu Faul?: Hallo, ich melde mich hier, wegen einem etwas faulen Obi.😅 Er kann, wie manche von euch aus seinem Vorstellungsthread wissen, einige Tricks...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Selbst die Tierätze spekulieren nur - unerklärlicher Husten: Hallo Liebe Hunde Freunde, ich habe mich heute angemeldet, um Euren Rat zu suchen. Wir haben vor ca. 2 Monate eine fast 5-jährige Hündin aus...
Oben