Unverhofft kommt oft...

Diskutiere Unverhofft kommt oft... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Der letzte Neuzugang für die nächste Zeit. Aber den Kleinen hat's noch gebraucht. Sind leider ein wenig unscharf die Bilder, aber ich wollte das...
  • Unverhofft kommt oft... Beitrag #1
eisbzs

eisbzs

Punkte Reaktionen
0
Der letzte Neuzugang für die nächste Zeit.
Aber den Kleinen hat's noch gebraucht.
Sind leider ein wenig unscharf die Bilder, aber ich wollte das Tier gestern nicht unnötig stressen.

Vielen Dank an gecko111 für das schöne Tier

Anhänge

• MS pat het. TA1.jpg
    MS pat het. TA1.jpg
    316 KB · Aufrufe: 93
  • MS pat het. TA2.jpg
    MS pat het. TA2.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 88
  • MS pat het. TA3.JPG
    MS pat het. TA3.JPG
    340,9 KB · Aufrufe: 91
  • Unverhofft kommt oft... Beitrag #2
S

Sioux

Gast

AW: Unverhofft kommt oft...

Hola die Waldfee...was für ein schönes Tier. Herzlichen Glückwunsch!

• Unverhofft kommt oft... Beitrag #3
eisbzs

eisbzs

Punkte Reaktionen
0

ich weiß, hab den kleinen hier vor wochen unter abzugeben entdeckt, da hab ich mich sofort verliebt.
meine bessere hälfte wollte ihn dann auch gleich haben.
naja, und einer mehr ist bei der menge tiere bei uns auch schon egal gewesen.

• Unverhofft kommt oft... Beitrag #4
Jennl

Jennl

Punkte Reaktionen
0

Sehr hübsches Tier. Schade das die Jugendzeichnung nicht bleib, die ist eben doch die shcönste!

• Unverhofft kommt oft... Beitrag #5
Hognose

Hognose

Punkte Reaktionen
0

Sehr hübsches Tier :D

• Unverhofft kommt oft... Beitrag #6
eisbzs

eisbzs

Punkte Reaktionen
0

danke, danke.

ich hoffe, das die zeichnung sich nicht komplett verliert im alter. ein wenig davon wird mir hoffentlich erhalten bleiben.

Thema:

Unverhofft kommt oft...

Unverhofft kommt oft... - Ähnliche Themen

Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Weicher und verletzter Panzer bei Schildkröten Jungtier: Hallo, die kleine Schildkröte hat einen extrem weichen Panzer, Verletzungen und einen schrumpligen und halb transparenzen Bauchpanzer. Leider...
Suche nach Tipps bezüglich Reisen mit dem Hund: Moin meine Liebe, wir wollen gern mit unserem Hund in den Urlaub verreisen. Jedoch habe ich das noch nicht gemacht und gehört, dass dies für...
Oben