Suche Suche Züchter von lygodactylus williamsi

Diskutiere Suche Züchter von lygodactylus williamsi im Taggeckos Forum im Bereich Suche; Hallo!!! Ich suche Züchter von den Zwergen, da ich noch zwei weibchen benötige! Das Männchen hab ich schon sozusagen von der Steffi :D kennt...
Feruma

Feruma

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Ich suche Züchter von den Zwergen, da ich noch zwei weibchen benötige!
Das Männchen hab ich schon sozusagen von der Steffi :D
kennt jemand einen? wäre auch super, wenn dieser nicht allzu weit von berlin entfernt wohnt.

freu mich auf antworten!!

lieber gruß
nadine

S

Sachiel

Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Züchter von lygodactylus williamsi

Suche ebenfalls einen Williamsi Züchter, aber eher richtung Saarland ^^

Ich kenne eine Hobbyzüchterin in Berlin
http://bethfarm.de.tl

falls dir das etwas hilft ^^

Feruma

Feruma

Punkte Reaktionen
0

hm ich suche leider immer noch :-((

kennt noch jemand jemanden

Bethfarm

Bethfarm

Punkte Reaktionen
0

hi hab Dir eine email geschickt!

lg beth

Marcüs

Marcüs

Punkte Reaktionen
0

Hi,
hier probier mal die seite aus:
www.geckowelt.de.ms

Von dem habe ich auch mein kleines weibchen zu einem guten preis und es ist super!!!

Thema:

Suche Züchter von lygodactylus williamsi

Suche Züchter von lygodactylus williamsi - Ähnliche Themen

Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
(NRW) Suche erfahrenes Meerie: Hallo, Ich suche ein Meerie,das so ungefähr 3 Jahre alt ist, gut sozialisiert ist und gute "Wurferfahrung" hat. Also ein Weibchen, was schon ein...
Unsicherheiten bei der Schildkrötenhaltung: Hilfe bitte: Hallo! Mein Mann und ich sind nun seit ca 4 Wochen stolze Halter zweier griechischen Landschildkröten. Es wurde uns gesagt, dass es sich um zwei...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Oben