12.12.2009 Terraristika Hamm

Diskutiere 12.12.2009 Terraristika Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Größte Terraristrikbörse der Welt!!! Da bekommt man wirklich alles.
Marcüs

Marcüs

Reaktionen
0
Größte Terraristrikbörse der Welt!!!
Da bekommt man wirklich alles.

06.11.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 12.12.2009 Terraristika Hamm . Dort wird jeder fündig!
Sombrero

Sombrero

Reaktionen
0
..ist auch ziemlich groß und man kann sich schnell verlaufen oder VERLIEREN...ne ??? ;)

Dieses Jahr läufste mir nich weg ! ;)

Marcüs

Marcüs

Reaktionen
0
Sombrero ich und weglaufen???
Dieses mal esse ich auch mehr vorher und nehm mir was zu trinken mit!!!

SliXx

SliXx

Reaktionen
0
Jaaa also das ist die ALLERBESTE börse die es gibt. Zwar sehr sehr voll aber sie ist der Hammer. Ich kann allen nur empfehlen die nicht unbedingt kaufen wollen und nur "VIELLEICHT" was suchen fahrt SPÄTER Hin bei der vorlezten HammBörse waren wir ca. 1UHr-Halb2 Da und der parkplatz war SUPER leer man konnte sich nen platz aussuchen

und die kasse war auch LEER und in den hallen war ein gemütliches laufen.

Das kommt dadurch das alle leute die unbedingt teire haben wollen und nur was abholen direkt reingehen durchlaufen gucken tiere holen und nachhause.

Aber das stimmt. Nimmt euch was zu essen mit denn ICH finde die preise dort sind nicht soo dolle. Aber ich muss sagen direkt Neben den messehallen ist ein Kaufland(SuperMarkt) dort bekommt man alles natürlich ein tacken günstiger :D

Dieses mal werde ich auch mit einem eigenen Stand dort sein.

Mfg Jan

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Naja da ich jetzt schon öfter in Hamm war kann ich eure Begeisterung nicht mehr teilen..es gibt sicher bessere Börsen. Aber um Freunde zu treffen und Tiere zu tauschen is es da schon ok.

nagashi

nagashi

Reaktionen
0
Hamm ist leider eine Pflichtveranstaltung, weil man dort eben Alles bekommt und sich nur dort die Terrawelt trifft. Ansonsten ist Hamm nur Streß pur!

Kleinere Börsen, wie z.B. Mannheim, sind da doch erheblich angenehmer!

Pawel84

Pawel84

Reaktionen
0
Stimmt,... wenn man da schon öffters war, geht die Freude noch, freu mich da mehr auf andere Börsen ;)

Marcüs

Marcüs

Reaktionen
0
oder welche ich auch noch empfehlen kann die nicht sehr groß ist dafür aber kein eintritt kostet ist die in Leverkusen in der Bürgerhalle!!!
Die veranstalltet der terraristikverein Leverkusen ist auch ganz gut ich geh da immer hin um futtertiere zu holen!!

Tulipallo

Tulipallo

Reaktionen
0
Bessere als Hamm gibt es allemale. Auch mit ähnlich guter, teilweise sogar besserer Ausstattung. Ich war von St.Pölten im Vergleich zu Hamm wirklich sehr positiv überrascht!

Tiger1309

Tiger1309

Reaktionen
0
hallo zusammen

wir fahren auch am 12. dez nach ham.
ist das erste mal, bin echt mal gespannt was mich da erwartet.

lg

tiger

Lollibochen

Lollibochen

Reaktionen
0
Macht es überhaupt Sinn im Winter zu einer Terraristik Messe zu fahren??
Die meisten sind doch im Winterschlaf oder etwa nicht? oO :D

SoSoDef

SoSoDef

Reaktionen
0
Bin auch da und hab drei wunderschöne Tiere reserviert.:smilie:

K

klemmeri

Gast
Ich bin auch da und auf der Suche nach 1.0 R. ciliatus/Pinstripe.

Thema:

12.12.2009 Terraristika Hamm

12.12.2009 Terraristika Hamm - Ähnliche Themen

• Terraristika Hamm

Terraristika Hamm: Tarraristika in Hamm am 09.03.2013 Zentralhallen Hamm Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4 59063 Hamm Öffnungszeiten: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr...
  • terraristika hamm anmeldung??

terraristika hamm anmeldung??: hallo, ich will mich heuer zum ersten mal für Hamm als Aussteller anmelden und find weder nen Anmeldeformular noch ne Nr. wo ich das machen kann...
  • Spezial für den 30.Mai Terraristika

Spezial für den 30.Mai Terraristika: Als erstes für diejenigen die es Nervt noch ein Thread zur Terraristika zu sehen , erst lesen, dann meckern. Ansonsten wollte ich allen die zur...
  • 30.Mai Terraristika

30.Mai Terraristika: Und, wer wird dasein? Muss mich diesesmal sehr zusammenreißen, dass nicht doch der ein oder andere Gecko geholt wird..
  • Terraristika Hamm, am 08.12.2007

Terraristika Hamm, am 08.12.2007: jep- ich freu mich auch schon!!! so wie´s aussieht, werde ich dort meine ersten pumis bekommen *freu*
  • Terraristika Hamm, am 08.12.2007 - Ähnliche Themen

• Terraristika Hamm

Terraristika Hamm: Tarraristika in Hamm am 09.03.2013 Zentralhallen Hamm Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4 59063 Hamm Öffnungszeiten: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr...
  • terraristika hamm anmeldung??

terraristika hamm anmeldung??: hallo, ich will mich heuer zum ersten mal für Hamm als Aussteller anmelden und find weder nen Anmeldeformular noch ne Nr. wo ich das machen kann...
  • Spezial für den 30.Mai Terraristika

Spezial für den 30.Mai Terraristika: Als erstes für diejenigen die es Nervt noch ein Thread zur Terraristika zu sehen , erst lesen, dann meckern. Ansonsten wollte ich allen die zur...
  • 30.Mai Terraristika

30.Mai Terraristika: Und, wer wird dasein? Muss mich diesesmal sehr zusammenreißen, dass nicht doch der ein oder andere Gecko geholt wird..
  • Terraristika Hamm, am 08.12.2007

Terraristika Hamm, am 08.12.2007: jep- ich freu mich auch schon!!! so wie´s aussieht, werde ich dort meine ersten pumis bekommen *freu*