Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ...und noch ein paar Afrikaner im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hab hier noch ein paar neue Schnappschüsse meiner Chondrodactylus angulifer Männchen von letzter Woche:D
LG
Das sind ja lustige Zwerge Das vorletzte Bild erinnert mich ein wenig an...ich grab mir eine Kuhle und setz mal was da rein
Da sieht er aus wie Godzilla in jüngsten Tagen
Ein paar fragen (wasser, teichhaltung): Hallo!
Ich hätte ein paar fragen zur Schildkröten Haltung.
Ich habe noch keine art ausgewählt.
1. Wenn ich sie im aquarium halte könnte ich dann...
Mäuse sind desinteressiert/schlafen nur: Hallo zusammen,
ich hab meine ersten Mäuse erst ein paar Monate, es sind alles weibchen. Letztens musste ich leider eine von meiner 5er Gruppe...
Schiefe Haltung: Guten Morgen,
ich habe vor ein paar Tagen eine Kinosternon leucostomum von jemandem übernommen.
Das Tier hängt schief im Wasser.
Hat jemand eine...
Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander!
Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt.
Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
trauermantelsalmler: Ich habe seid ein paar wochen Trauermantelsalmler und habe mich schon über die Zucht informirt also habe ich ein weibchen(ich glaube mit...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.