...und noch ein paar Afrikaner

Diskutiere ...und noch ein paar Afrikaner im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hab hier noch ein paar neue Schnappschüsse meiner Chondrodactylus angulifer Männchen von letzter Woche:D LG
Janko

Janko

Punkte Reaktionen
0
Hab hier noch ein paar neue Schnappschüsse meiner Chondrodactylus angulifer Männchen von letzter Woche:D

LG

Anhänge

• SANY1008.jpg
    SANY1008.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 55
  • SANY1007.jpg
    SANY1007.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 45
  • SANY1010.jpg
    SANY1010.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 60
  • SANY1002.jpg
    SANY1002.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 40
  • SANY1000.jpg
    SANY1000.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 79
  • SANY1003.jpg
    SANY1003.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 58
  • SANY1004.jpg
    SANY1004.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 40
S

Sioux

Gast

AW: ...und noch ein paar Afrikaner

Das sind ja lustige Zwerge :D Das vorletzte Bild erinnert mich ein wenig an...ich grab mir eine Kuhle und setz mal was da rein:D
Da sieht er aus wie Godzilla in jüngsten Tagen :D

C

Christian Schneider

Gast

Na so richtig zwergig sind die aber nicht;)

S

Sioux

Gast

Alles was kleiner ist als ich nenne ich zwergig :D
Aber ich gestehe offen und ehrlich, ich hab keine Ahnung wie groß sie sind :eyes:

schenky

schenky

Punkte Reaktionen
0

Naja, deine Stenos würden die mit Leichtigkeit verspeisen ;)

S

Sioux

Gast

Ich hab mal etwas gegoogelt, konnte meine Neugier aber leider nicht
befriedigen. Wie groß werden die denn?

C

Christian Schneider

Gast

So 8-9cm KRL

S

Sioux

Gast

Ach doch nicht größer? Ich hatte echt gedacht, die wären nun wer weiß wie groß. Dann lag ich ja mit "zwergig" doch nicht so verkehrt ;)

schenky

schenky

Punkte Reaktionen
0

Nur damit hier keine falschen Vorstellungen entstehen:
42g

S

Sioux

Gast

Na Schenky, die falschen Vorstellungen hat Christian doch schon ausm Weg geräumt ;)

Thema:

...und noch ein paar Afrikaner

...und noch ein paar Afrikaner - Ähnliche Themen

Ein paar fragen (wasser, teichhaltung): Hallo! Ich hätte ein paar fragen zur Schildkröten Haltung. Ich habe noch keine art ausgewählt. 1. Wenn ich sie im aquarium halte könnte ich dann...
Mäuse sind desinteressiert/schlafen nur: Hallo zusammen, ich hab meine ersten Mäuse erst ein paar Monate, es sind alles weibchen. Letztens musste ich leider eine von meiner 5er Gruppe...
Schiefe Haltung: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen eine Kinosternon leucostomum von jemandem übernommen. Das Tier hängt schief im Wasser. Hat jemand eine...
Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander! Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt. Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
trauermantelsalmler: Ich habe seid ein paar wochen Trauermantelsalmler und habe mich schon über die Zucht informirt also habe ich ein weibchen(ich glaube mit...
Oben