PitBull für Anfänger...

Diskutiere PitBull für Anfänger... im Terrariumvorstellung Forum im Bereich Schlangen; Moin moin,... Darf ich Euch mal mein kleines Monster vorstellen...
  • PitBull für Anfänger... Beitrag #1
E

Erzengel1

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,...

Darf ich Euch mal mein kleines Monster vorstellen...
 

Anhänge

  • comp_bluti 009.jpg
    comp_bluti 009.jpg
    144 KB · Aufrufe: 149
  • comp_bluti 010.jpg
    comp_bluti 010.jpg
    155 KB · Aufrufe: 168
  • PitBull für Anfänger... Beitrag #2
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0

AW: PitBull für Anfänger...

Traumhaft schön!! Neid!! ;)
 
  • PitBull für Anfänger... Beitrag #3
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: PitBull für Anfänger...

Jawoll, endlich mal ne anständig dicke Wurst :D Ist das ein Brongersmai oder ein Breitensteini???

Michael
 
  • PitBull für Anfänger... Beitrag #4
E

Erzengel1

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: PitBull für Anfänger...

Das ist ne Brongersmai Dame... Die ist noch voll mini ... :smilie:
 
  • PitBull für Anfänger... Beitrag #5
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: PitBull für Anfänger...

Die sehen auf Bildern zum Glück nie "Mini" aus :teufel6: Da kommt im Frühjahr wahrscheinlich ein Männchen zu mir :D Endgeile Schlangen!!!

Michael
 
  • PitBull für Anfänger... Beitrag #6
E

Erzengel1

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: PitBull für Anfänger...

Der Bock kommt auch noch.... aber jetzt soll des Weib erst ma wachsen...;)
 
  • PitBull für Anfänger... Beitrag #7
A

Ash

Gast

AW: PitBull für Anfänger...

Nun da haste aber ein echt tolles Tier bekommen.

Nun bin der neue nun auch öfters hier und ein Freund der Häuser nagashi & Erzengel

Ash
 
  • PitBull für Anfänger... Beitrag #8
E

Erzengel1

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: PitBull für Anfänger...

Nun da haste aber ein echt tolles Tier bekommen.

Nun bin der neue nun auch öfters hier und ein Freund der Häuser nagashi & Erzengel

Ash

hey du lieber alter sack.... :D

schön dich hier zu sehen..... freu....
 
  • PitBull für Anfänger... Beitrag #9
A

Ash

Gast

AW: PitBull für Anfänger...

Danke
 
Thema:

PitBull für Anfänger...

PitBull für Anfänger... - Ähnliche Themen

Suche Suche junge Grammostola Pulchra: Moin! Ich suche die o. g. Vogelspinne als Jungtier… Darf auch gerne unbestimmt sein. Gruß aus Hamburg Basti.
Schildkröte noch füttern?: Moin moin Meine europäische sumpfschildkröte lebt seit Mai im teich. Nun war es die letzten Nächte sehr kalt und ich habe sie nicht mehr...
Ameisenflugtag: Moin, jetzt fliegen sie wieder. Wie auf ein Kommando. Aus der gesamten Rasenfläche ( ca. 800 m²) und unter den Kantensteinen kommen sie hervor...
Wespe in Nistholz für Wildbienen: Moin. Habe eine fleißige Wespe (Lehmwespe?) in einem meiner Nisthölzer entdeckt. Vorhin hatte sie eine grüne Raupe ins Nistholz transportiert, was...
Ganzjahres Futterstelle oder lieber nicht?: Moin. Ich überlege, ob ich die Futtersäule mit den Sonnenblumenkernen (solange man die noch bezahlen kann) ganzjährig hängen lasse und immer...
Oben