Mal keine Leos

Diskutiere Mal keine Leos im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hab vorhin mal ein bisschen rumgeknipst... ;)
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Hab vorhin mal ein bisschen rumgeknipst... ;)
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 94
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    236,3 KB · Aufrufe: 74
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    238,4 KB · Aufrufe: 79
  • Bild 018.jpg
    Bild 018.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 57
  • Bild 019.jpg
    Bild 019.jpg
    245,8 KB · Aufrufe: 91
  • Bild 022.jpg
    Bild 022.jpg
    245,5 KB · Aufrufe: 66
  • Bild 026.jpg
    Bild 026.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 91
  • Bild 023.jpg
    Bild 023.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 97
  • Bild 024.jpg
    Bild 024.jpg
    161 KB · Aufrufe: 103
  • #1
A

Anzeige

Gast
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal keine Leos

live sehen sie besser aus :D
 
E

Erzengel1

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal keine Leos

Hey Schweinegrippe-Men...... ;-)

Recht hasch....;)

De HUGO,.... zu geil... :D:D
 
Janko

Janko

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal keine Leos

Schöne Australier:smilie:
LG
 
C

Christian Schneider

Gast

AW: Mal keine Leos

Der ciliaris ist ja echt hübsch.
 
white-mocca

white-mocca

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal keine Leos

Boa.. sind die hübsch. :armor: Bin mal wieder absolut begeistert von deiner kleinen Tiersammlung :D
 
Anjubis

Anjubis

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal keine Leos

Wäre schön wnn du noch die Namen zur jeweiligen Art dazu schreiben würdest.
Ich zb kenne die Namen nicht daher wäre es sehr hilfreich.
Mich interessiert das Tier auf den ersten 2 Bilder.

Mfg Mesut
 
R

Reptilo

Gast

AW: Mal keine Leos

Ist glaube ich ein nephrurus levis
 
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal keine Leos

Ok, hast recht Mesut... Sorry!

Bild 1+2: Nephrurus levis levis
Bild 3+4: Nephrurus levis occidentalis
Bild 5+6: Nephrurus wheeleri cinctus
Bild 7: Strophurus ciliaris ciliaris
Bild 8+9: Strophurus wellingtonae
 
A

Ash

Gast

AW: Mal keine Leos

eiiiiii de Echsenmann,

feine Tiere die da hast, ich muss mal mit der grossen Faunabox bei Dir auf Urlaub kommen..

Wenn dann mal wegschaust packe ich dann mal ein :D

Gruss

Uwe
 
Hummel128

Hummel128

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8

AW: Mal keine Leos

Ui, die Strophurus sind ja total der Hammer.
Sehr schöne Tierchen, kann man nicht anders sagen
 
Thema:

Mal keine Leos

Mal keine Leos - Ähnliche Themen

Meine Leos wollen nicht fressen: Salüüüü ☺️ Ich wollte mal fragen wie ich meine Kleinen zum fressen bringe, vor allem jetzt noch vor der Winterpause Ich habe sie seit 3...
Kann ich das ignorieren?: Wollte vorhin ins Forum und bekam dann die Nachrichten. Kann ich das einfach ignorieren?
Wespe in Nistholz für Wildbienen: Moin. Habe eine fleißige Wespe (Lehmwespe?) in einem meiner Nisthölzer entdeckt. Vorhin hatte sie eine grüne Raupe ins Nistholz transportiert, was...
algen: eine kurze frage,ich habe von dem aquarium meines bruders ein bisschen algen entnommen,da ich mehr schutz für meine rotbauch spitzkopf schildkröte...
Meine Lia hechelt/zittert vor Angst :(: Hallo Leute, Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir direkt weiter helfen. ich habe seit 1,5 Jahren eine süße old englisch Bulldogge Namens...
Oben