Talking about W&Y...

Diskutiere Talking about W&Y... im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hi, I would like to present you results of our breeding work on W&Y (or Calico as somebody calling them) from past season: 1. Mack Snow...
L

livingartgeckos

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi,

I would like to present you results of our breeding work on W&Y (or Calico as somebody calling them) from past season:


1. Mack Snow W&Y/Calico - same gecko in different age

Linke wurden entfernt, Bilder leider nicht mehr vorhanden

2. Another Mack Snow Ghosts W&Y/Calico

Linke wurden entfernt, Bilder leider nicht mehr vorhanden

3. Super Hypo W&Y/Calico


Link wurde entfernt, Bild leider nicht mehr vorhanden


4. And now the best Sunglow W&Y/Calico

Linke wurden entfernt, Bilder leider nicht mehr vorhanden

More pictures of this project you can find on this link:
Link wurde entfernt, diese Seite existiert nicht mehr


Regards
Konrad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shico

shico

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Talking about W&Y...

hey konrad,
they are fantastic and i bet they would be real stunners!
congrats for these hatchlings! ;)
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Talking about W&Y...

Wow...verry nice.
 
Snowtiger

Snowtiger

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Talking about W&Y...

Sunglow :eek: very, very nice :smilie:
 
blue_angy

blue_angy

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0

AW: Talking about W&Y...

Gecko 1 and 2 are very beautiful... congrats!!!
 
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Talking about W&Y...

@blue angy: Bild 1 bis 3 zeigen den selben Gecko.
 
blue_angy

blue_angy

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0

AW: Talking about W&Y...

Bild 1-3 ja, aber 1. und 2. sind andere Tiere!!!
 
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Talking about W&Y...

Ahhh OK, so meintest du das =)
 
R

Reptilo

Gast

AW: Talking about W&Y...

Jahrelange Innzucht sieht Super aus :) sowas muss man unterstützen.

In English

Long lasting inbred looks perfekt,Such a thing must aided.
 
M

mika-13

Gast

AW: Talking about W&Y...

@ Reptilo:

Naja, nicht gleich übertreiben - die Amis haben ihre Farbformen ja auch nur durch jahrelange Inzucht erreicht. Das Spiel mit den Genen ist halt reizvoll. :teufel6:
 
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Talking about W&Y...

So fertig ^^
Schade das niemand merkt das es auch mal ne Grenze gibt an der man aufhöhren sollte.
Und das ich der einzige bin der überhaupt was dagegen hat.;)
ps: das werd ich nicht übersetzen.

Wenn sich jemand über Farbformen aufregt und dagegen ist, finde ich das absolut in Ordnung und kanns auch nachvollziehen.
Nur jemand der selbst Farbzuchten hält, bei dem verstehe ich das nicht.

Da würde mich eine Erklärung jetzt schon sehr interessieren.

@Konrad
I love the first one, really nice

Lg, claudia
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Talking about W&Y...

@Hognos: Das hab ich mir eben auch gedacht. Selber welche halten und dann drüber aufregen. Sowas kann ich auch nicht verstehen.
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Talking about W&Y...

Also wenn ich es geschafft hätte eine neue oder ausergewöhnliche Farbform zu züchten (was ich nicht vor habe), dann wäre ich auch stolz drauf und würde es vielen zeigen wollen.
 
R

Reptilo

Gast

AW: Talking about W&Y...

Hab meine Beiträge gelöscht damit keine Sinnlose Diskussion entsteht :teufel5:
 
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Talking about W&Y...

Hab meine Beiträge gelöscht damit keine Sinnlose Diskussion entsteht :teufel5:

Schade, ich denke es wäre eher eine interessante Diskussion geworden.
Dafür ist ein Forum doch da.
Kann man nichts machen.

Lg, claudia
 
eisbzs

eisbzs

Beiträge
457
Punkte Reaktionen
0

AW: Talking about W&Y...

ich kann hier nur sagen: so ziemlich jeder von uns hat farbzuchten daheim, und jede davon war einmal ganz spektakulär anzusehen und ganz neu gezüchtet.
daher sollte sich keiner darüber ein urteil bilden.
das wichtigste ist doch, das die tiere gesund sind und keine defekte zeigen (siehe circling...)

und ich finde die tiere superschön, auch wenn ich sie mir nie kaufen würde.
 
Thema:

Talking about W&Y...

Talking about W&Y... - Ähnliche Themen

"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Komischer Film/Bewuchs auf Baumstamm: Hii, ich habe seid ca. 3 Wochen ein Aquaterrarium mit einer Moschusschildkröte. Dort habe ich unter anderem einen kleinen Baumstamm gelegt...
S.o.s.: Um was für eine Gecko Art handelt es sich hier? Und mit welchen Arten kann diese ggf. vergesellschaftet werden? Sorry für die banalen Fragen...
So ich auch :): Viele Fragen ja was sie für Farbmorphen haben. Ich habe mir 2 Babys aus einer Auffangstation geholt, verkauft als Blizzard Albinos... Kann man...
Mein Tigergarnelen Nanocube: Hallo! Ich hatte mal wieder Lust auf Zwerggarnelen. Nachdem in meinem garoßen Becken meine Skalare leider alle ca 500 Red Cherrys als Lebenfutter...
Oben