Bei den Bartis stimmt was nicht???

Diskutiere Bei den Bartis stimmt was nicht??? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hi, ich habe ein Bartagamen Terrarium Maße 200/70/70 L/B/H mit zwei 100 Watt Wärme Lampen. Ich habe jetzt eine extra sicherung für die Terrarien...
Marcüs

Marcüs

Beiträge
272
Reaktionen
0
Hi, ich habe ein Bartagamen Terrarium Maße 200/70/70 L/B/H mit zwei 100 Watt Wärme Lampen.
Ich habe jetzt eine extra sicherung für die Terrarien.
Heute habe ich den stecker von der rechten 100 Watt lampe in die steckdose gesteckt und soffort ist die Sicherung rausgeflogen.
Wenn ich die andere einzeln reinstecke fliegt sie nicht raus.
Kann mir ewiner sagen was das ist oder was da defekt ist??
 
04.11.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bei den Bartis stimmt was nicht??? . Dort wird jeder fündig!
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Reaktionen
0
Feuchtigkeit? Beim sprühen ist evt. etwas in die Fassung geraten?!? Oder Dein Kabel ist evt. defekt?!
 
Marcüs

Marcüs

Beiträge
272
Reaktionen
0
Mhh feuchtigkeit glaub ich eher nicht da ich wenig sprühe Kabel??
Okay das soll es sein gut werde das mal wechseln.
 
Thema:

Bei den Bartis stimmt was nicht???