Geschlechtsbestimmung Nephrurus Amyae

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Nephrurus Amyae im Australische Geckos Forum im Bereich Geckos; Ich vermuthe zwar schon etwas aber bin mir noch nicht so sicher. Vielleicht könnt ihr ja helfen oder sie sind wirklich noch zu klein. 1...
P

Pegah

Reaktionen
0
Ich vermuthe zwar schon etwas aber bin mir noch nicht so sicher. Vielleicht könnt ihr ja helfen oder sie sind wirklich noch zu klein.

1. geschlüpft am 05.08 aktuelles Gewicht 14g

2. geschlüpft am 06.08 aktuelles Gewicht 15g

3. geschlüpft am 07.09 aktuelles Gewicht 6g

LG
Pegah

04.11.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geschlechtsbestimmung Nephrurus Amyae . Dort wird jeder fündig!
geckko

geckko

Reaktionen
0
Hi

ich glaube es ist noch zu früh um sie zu bestimmen

aber als ich mein Männchen bekommen habe war es 6 monate alt und hat nur 12 g gewogen

meine Vermutung ist das die zwei oberen Bilder Weibchen sind und das letztere
Männchen

Fallen

Fallen

Reaktionen
0
Hätt ich jetz auch gesagt.
Weil der letzte hat ja doch eine gut sichtbare Einkerbung (so scheints).

P

Pegah

Reaktionen
0
Danke für eure Antworten.
Ihr habt meine Vermutung bestätigt.
Ich hab mich zwar nicht am Gewicht orientiert sondern an dem was man sieht. Die Form der Interessanten Region beim ganz kleinen ist auch ganz anders wie bei den anderen beiden. Und dazu noch die Einkerbung.

LG
Pegah

geckko

geckko

Reaktionen
0
Hi

Glückwunsch zu den 2 Weibchen :D

Thema:

Geschlechtsbestimmung Nephrurus Amyae

Geschlechtsbestimmung Nephrurus Amyae - Ähnliche Themen

• Nephrurus u. milii - Geschlechtsbestimmung

Nephrurus u. milii - Geschlechtsbestimmung: Da ich mich immer noch schwer tue mit der Bestimmung der Geschlechter bei dieser Art, hoffe ich auf einige versierte Meinungen Anbei Bilder, für...
  • Nephrurus levis

Nephrurus levis: Hallo leute wollt mal fragen ob ihr mir hier weiter helfen könntet suche seit einem jahr züchter oder zoos wo ich nephrurus levis levis oder...
  • Frisch aus dem Inkubator: 0.0.1 Nephrurus milii

Frisch aus dem Inkubator: 0.0.1 Nephrurus milii: Ich hatte so einen Verdacht und hab in den Inkubator geschaut und schwupps, das erste Jungtier diesen Jahres erspäht. Ick freu mir!
  • Nephrurus Wheeleri cinctus

Nephrurus Wheeleri cinctus: Hi, ich möchte eventuell Nephrurus wheeleri cinctus verkaufen, nur finde ich nicht viel im www wie die derzeitigen Preise liegen. Nach einem...
  • Nephrurus milii Verparung

Nephrurus milii Verparung: Hallo, ich habe ein Nephrurus milii Päärchen, welches ich gern verpaaren möchte. Die Beiden sind 1 1/2 Jahr alt. Irgendwie habe ich das Gefühl...