Wer hat Sphaerodactylus ?

Diskutiere Wer hat Sphaerodactylus ? im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, da ich demnächst mein wohnzimmer renoviere und neu mache wollte ich auch ein neues terra bauen und über die couch hängen ;) maße sollen...
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich demnächst mein wohnzimmer renoviere und neu mache wollte ich auch ein neues terra bauen und über die couch hängen ;)
maße sollen ca. (LxTxH) 200 x 25 x 35 werden und dafür suche ich noch ein paar hübsche geckos ... bin dabei auf die gattung Sphaerodactylus gestoßen...

züchtet de jemand von euch bzw wer hält diese tiere?

grüße
 
Nani3

Nani3

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer hat Sphaerodactylus ?

Hi ich halte sie zwar nicht, aber wenn du magst geh mal auf www.zwerggeckos.com da wird die art beschrieben und da kannst du auch schön sehen was es alles an Sphaerodactylus gibt...
 
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer hat Sphaerodactylus ?

danke aber die seite kenn ich , dadrch bin ich ja auf die art gekommen ^^
suche jetzt aber nen züchter oder ne quelle wo ich sowas herbekomme ;)
 
X

xXTheRoosterXx

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer hat Sphaerodactylus ?

Hm dann guck doch mal da auf der Seite, die ist nicht nur zur Informationssuche geeignet.^^
 
X

xXTheRoosterXx

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer hat Sphaerodactylus ?

Ach übrigens wird dort gerade ein Pärchen Sphaerodactylus torrei angeboten. Wenn du sozusagen nicht von Preisen geschockt werden kannst, dann wär das doch zB was für dich.

Gruß Flo
 
Dendrophel

Dendrophel

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer hat Sphaerodactylus ?

Ich halte Sphaerodactylus :D
 
X

xXTheRoosterXx

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer hat Sphaerodactylus ?

Du hälst ja auch fast alles ;)

Gruß Flo
 
Thema:

Wer hat Sphaerodactylus ?

Wer hat Sphaerodactylus ? - Ähnliche Themen

Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
NEUBAU: Gehege im Gartenhaus oder "Unser Heim soll (noch) schöner werden": Liebes Forum, meine Schweine und ich ziehen um und dabei gibt es ein komplett neues Zuhause: Gartenhaus und Gehege. Vielleicht erinnern sich...
Biete Lygodactylus williamsi: HI Ich bekomme demnächst Willis :D und hab da noch so ein paar Fragen: Mein Terrarium ist 180 x 120 x 150cm (LxTxH) Wieviel Watt braucht eine...
Welche Pumpe eignet sich... :) :schildkroete:: moin moin alle zusammen ! erstmal ein großes lob an das gesamte forum und an die community hab bisher zu jeder meine frage ein thread gefunden...
Biete 0.3 Kronengecko Correlophus ciliatus Rhacodactylus ciliatus: Wegen Hobbyverkleinerung und Zeitmangel geben wir unsere 3 Kronengeckoweibchen ab. Sie sind zwischen knapp 3 Jahren und knapp einem Jahr alt...
Oben