Wieso wird bei Männchen nie von het. gesprochen

Diskutiere Wieso wird bei Männchen nie von het. gesprochen im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich habe mal eine blöde Frage. Wieso wird bei Leomännchen nie von het... gesprochen? Genau wie bei den Weibchen müßte doch auch in den...
C

Cabruzze

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal eine blöde Frage. Wieso wird bei Leomännchen nie von het... gesprochen? Genau wie bei den Weibchen müßte doch auch in den Männchen ein verstecktes Gen schlummern, welches weitergegeben werden könnte. Somit müßte doch ein Männchen auch eine vollkommen andere Farbform weitergeben können, als er selbst ist.

Ich hoffe, ich habe mich jetzt richtig ausgedrückt und ihr wißt was ich meine.

LG
Oliver
 
P

Phila

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieso wird bei Männchen nie von het. gesprochen

Hallo,
ich denke, dass ist ein Zufall, dass du bis jetzt nur nicht het. Männchen gesehen hast. Ein Männchen kann genauso gut het. für ein Gen sein wie ein Weibchen. Ich habe hier zum Geispiel ein het. Raptor Männchen sitzen.

Es kann aber auch sein, dass viele Männchen gezielt inkubiert werden, und deshalb keine heterozygote Anlage in sich haben.

Liebe Grüße
 
Fallen

Fallen

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieso wird bei Männchen nie von het. gesprochen

Schließe mich Phila an.

Männchen sind genauso het. wie Weibchen und auch ich hab einen het. Raptor Mann ;)
 
Thema:

Wieso wird bei Männchen nie von het. gesprochen

Wieso wird bei Männchen nie von het. gesprochen - Ähnliche Themen

Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Anfägerfragen Mantiden: Welche Art?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und bekomme Rat. Die speziellen Insektenforen, die ich online gefunden habe, sind ja wie...
Ein paar Fragen: Hallo zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen. Dies ist zwar mein erster Eintrag im Forum ich lese aber schon seit zirka 2 Jahren fast jeden Tag...
3er Bockgruppe - Zwei Jungböcke zu einem älteren?: Hallo erstmal! In dem Thema geht es mal nicht um meine vier Wusels, sondern um die beiden jungen Schweineböcke (wurden im Sommer dieses Jahr in...
Oben