Ab wann Geschlecht erkennbar?

Diskutiere Ab wann Geschlecht erkennbar? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hi ihr, ab wann kann man bei Kronengeckos das Geschlecht erkennen? Bei unseren zweiten NZ von Anfang Oktober würde ich bei einem bereits jetzt...
blue_angy

blue_angy

Reaktionen
0
Hi ihr,

ab wann kann man bei Kronengeckos das Geschlecht erkennen?

Bei unseren zweiten NZ von Anfang Oktober würde ich bei einem bereits jetzt auf ein Männchen tippen. Wir wollen die Nachzuchten im Alter von 8-12 Wochen verkaufen...

Leandra

Leandra

Reaktionen
0
In dem Alter kann man noch nicht sagen welche Geschlechter die Tiere haben. So ab ca. 4-5 Monaten kann man die Geschlechter teilweise sicher bestimmen. Es heißt so ab einem Gewicht von ca 8g kann man Poren erkennen.

Gib die Tiere doch als unbestimmte NZ ab.

LG,

-V-

Thema:

Ab wann Geschlecht erkennbar?

Ab wann Geschlecht erkennbar? - Ähnliche Themen

• Geschlecht bestimmen

Geschlecht bestimmen: Hallo =) Ich wollte mal erfragen welches Geschlecht mein Kroni ist?Er/Sie ist ca.neun Monate jung und wiegt 22g. Würde mich sehr über eine...
  • Umsetzen ins große Terrarium? ab wann?

Umsetzen ins große Terrarium? ab wann?: Hallöle :) sooo ich habe meinen kleinen Kroni nun seit Februar, geschlüpft ist er im November 2011 und wiegt nun 8g. Er sitzt zurzeit noch in...
  • Ab wann verkaufsbereit?

Ab wann verkaufsbereit?: Heyho, Da ich meine Cilliaten Nachzuchten im Terrarium gefunden habe, weiß ich nicht wie alt sie sind und habe mir daher gedacht , sie müssten ja...
  • Wann und wie lange sind eure Tiere aktiv?

Wann und wie lange sind eure Tiere aktiv?: Guten Morgen, in welcher Zeit, sprich von wann bis wann sind eure Tiere aktiv? Ich habe meine Zeitschaltuhr auf 10 Stunden gestellt und habe ein...
  • Ab wann richtige feste Färbung?

Ab wann richtige feste Färbung?: hallo, ab wann haben ciliaten die endgültige Färbung? Meine beiden waren dunkel als ich sie bekam und jetzt mit 6 Monaten sind sie hell. Wann...
  • Ab wann richtige feste Färbung? - Ähnliche Themen

• Geschlecht bestimmen

Geschlecht bestimmen: Hallo =) Ich wollte mal erfragen welches Geschlecht mein Kroni ist?Er/Sie ist ca.neun Monate jung und wiegt 22g. Würde mich sehr über eine...
  • Umsetzen ins große Terrarium? ab wann?

Umsetzen ins große Terrarium? ab wann?: Hallöle :) sooo ich habe meinen kleinen Kroni nun seit Februar, geschlüpft ist er im November 2011 und wiegt nun 8g. Er sitzt zurzeit noch in...
  • Ab wann verkaufsbereit?

Ab wann verkaufsbereit?: Heyho, Da ich meine Cilliaten Nachzuchten im Terrarium gefunden habe, weiß ich nicht wie alt sie sind und habe mir daher gedacht , sie müssten ja...
  • Wann und wie lange sind eure Tiere aktiv?

Wann und wie lange sind eure Tiere aktiv?: Guten Morgen, in welcher Zeit, sprich von wann bis wann sind eure Tiere aktiv? Ich habe meine Zeitschaltuhr auf 10 Stunden gestellt und habe ein...
  • Ab wann richtige feste Färbung?

Ab wann richtige feste Färbung?: hallo, ab wann haben ciliaten die endgültige Färbung? Meine beiden waren dunkel als ich sie bekam und jetzt mit 6 Monaten sind sie hell. Wann...