Erfahrungen mit Styropor-Terrarium

Diskutiere Erfahrungen mit Styropor-Terrarium im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; hallo zusammen wer hat schon styropor-terrarien gebaut bzw. wie sind eure erfahrungen? lg tiger
  • Erfahrungen mit Styropor-Terrarium Beitrag #1
Tiger1309

Tiger1309

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

wer hat schon styropor-terrarien gebaut bzw. wie sind eure erfahrungen?

lg
tiger
 
  • Erfahrungen mit Styropor-Terrarium Beitrag #2
S

Sioux

Gast

AW: Erfahrungen mit Styropor-Terrarium

Tiger, da hat die Jennl vor wenigen Tagen erst was gepostet ;)
 
  • Erfahrungen mit Styropor-Terrarium Beitrag #3
Z

zerbi

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0

AW: Erfahrungen mit Styropor-Terrarium

also ich hab bereits mal ein styro-terra gebaut.

an und für sich ne recht schöne sache. individuell anpassbar an die gegebenheiten wie dachschräge usw. und auch von der gestalltung her einfach da man gleich eine rückwand drin hat.

je nach art die rein soll kann man es gleich bearbeiten, bzw. vorbereiten.

was ich jedoch empfehlen würde, egal wo, eine versiegelung wenn man grillen füttert. die fressen sich auch schon mal durch den flex-fliesenkleber und durchs styro. meins hab ich damals mit boots-2k-harz versiegelt.
 
  • Erfahrungen mit Styropor-Terrarium Beitrag #4
C

Christian Schneider

Gast

AW: Erfahrungen mit Styropor-Terrarium

Halten bombig. Hab hier 200*80*220 mit insg. 8 Becken stehen.

Heute kaufe ich allerdings nurnoch Glasterrarien. Ist einfach flexibler.

Gruss
Christian
 
  • Erfahrungen mit Styropor-Terrarium Beitrag #6
Tiger1309

Tiger1309

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0

AW: Erfahrungen mit Styropor-Terrarium

hallo

sorry hab ich nicht gesehen, schau gleich mal nach.............;)

lg
tiger
 
Thema:

Erfahrungen mit Styropor-Terrarium

Erfahrungen mit Styropor-Terrarium - Ähnliche Themen

Habt ihr eurem Hund schon mal Karsivan gegeben? Welche Erfahrung habt ihr?: Hallo zusammen, Hat jemand von euch für seinen Hund schon Karsivan gegeben und kann mir seine Erfahrung mit teilen? Lg Jenni
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Rückwand treibt auf: Hallo zusammen, ich habe im letzten Jahr zwei Rück/Seitenwände gebaut. Die Wände gehen im rechten Winkel über Eck, sodass jeweils die beiden...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Sildenafil Lungenhochdruck beim Hund - wer hat Erfahrungen: Hallo zusammen ☺️ Bei meiner Hündin wurde Lungenhochdruck und Herzinsuffizienz festgestellt. Wer hat Erfahrung mit dem Mittel Sildenafil?
Oben