Neuzugang aus Altenburg

Diskutiere Neuzugang aus Altenburg im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Eigentlich wollte ich ja keinen Gecko mehr kaufen. Aber der Kleinen konnte ich nicht wiederstehen. Leider kommen die Farben auf dem Bild etwas...
  • Neuzugang aus Altenburg Beitrag #1
Jennl

Jennl

Punkte Reaktionen
0
Eigentlich wollte ich ja keinen Gecko mehr kaufen. Aber der Kleinen konnte ich nicht wiederstehen. Leider kommen die Farben auf dem Bild etwas blass rüber...

Hier nun die kleine Luna (Tremper Hybino)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 73
  • 2.jpg
    2.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 54
  • Neuzugang aus Altenburg Beitrag #2
jessy10051983

jessy10051983

Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang aus Altenburg

süß die kleine maus

• Neuzugang aus Altenburg Beitrag #3
A

amu

Punkte Reaktionen
0

Sehr süss, das viele weiß ist interessant, bin gespannt wie sich die Kleine entwickelt, lg amu

• Neuzugang aus Altenburg Beitrag #4
Nani3

Nani3

Punkte Reaktionen
0

Die sind sehr goldig, aber ich bin auch mal gespannt wie die entgültige Färbung bei der Kleinen mal aussehen wird...

• Neuzugang aus Altenburg Beitrag #5
Jennl

Jennl

Punkte Reaktionen
0

Ich kann euch ja auf dem laufenden halten!

Thema:

Neuzugang aus Altenburg

Neuzugang aus Altenburg - Ähnliche Themen

Hilfe, Zuwachs im Haus. Blinder Passagier: Hallo, ich bräuchte Hilfe. Wir waren auf den Malediven und 4 Tage nachdem wir zurück waren hatten wir an der Wand einen Gecko sitzen. Ich...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Zweithund für die Prinzessin?: Hallo, wir haben eine kleine Havaneser-Malteser Mademoisella, die nun 5 1/2 J. alt und durchaus die Prinzessin auf der Erbse bei uns ist. Sie ist...
Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
Maine Coon evtl trächtig übernommen, eure Einschätzung?: Huhu, ich hab mich grad hier angemeldet, weil ich grad ziemlich ratlos bin. Ich habe vor etwas über zwei Wochen eine ca 6 Jahre alte Maine Coon...
Oben