**29.11.09 Börse in Darmstadt***

Diskutiere **29.11.09 Börse in Darmstadt*** im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; **29.11.09 Börse in Darmstadt*** Wir sind wieder als Aussteller dabei,wer auch???????? LG Dani
D

dani65

Reaktionen
0

Wir sind wieder als Aussteller dabei,wer auch????????

LG Dani

02.11.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: **29.11.09 Börse in Darmstadt*** . Dort wird jeder fündig!
D

dani65

Reaktionen
0
Dann freue ich mich Euch zu sehen:smilie:

Leolord

Leolord

Reaktionen
0
Mal schauen, vielleicht komm ich auch mal vorbei...

In Darmstadt war ich noch nicht. Wie groß ist die Börse, zB im Vergleich zu Karlsruhe und Mannheim.

F

FinestinGecko

Reaktionen
0
Ungefähr halb so groß wie Mannheim und Karlruhe.
War in Offenbach und ist der gleiche Veranstalter.
Vor allem nicht so voll wie Karlsruhe.
Macht mich agressiv die Remplerei !!!

Tiger1309

Tiger1309

Reaktionen
0
hallo zusammen

wir kreuzen auch auf :smilie:
hab terrarien vorbestellt die wir abholen.

hat jemand u.a. tangerine, shtcb, electrics, hot-tangerine dabei?
suche ca. 8 wochen alte:D

lg
tiger

blue_angy

blue_angy

Reaktionen
0
wir werden auch da sein. Zumindest als Besucher. Wenn wir bis dahin Vorbestellungen für unsere Kronengeckonachzuchten haben, machen wir dort auch Übergaben!

cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Reaktionen
0
*dabei*
mit stand (lehmpulver, leos, ...)

blue_angy

blue_angy

Reaktionen
0
Hi,
gäbe es evtl. bei einem von euch, die als Aussteller dort sind, die Möglichkeit, dass wir uns mit unseren 5 Kronengeckos anschließen? Wir wollen wegen 5 NZen nicht einen ganzen Stand nehmen.
Wir würden uns natürlich am Standpreis beteiligen!

Falls möglich, gerne auch per PN!

Diana Jertz

Diana Jertz

Reaktionen
0
..

Bin auch wieder dabei....teile mir aber mit dem Tim einen Stand:smilie:

blue_angy

blue_angy

Reaktionen
0
schade... na ja, Darmstadt ist nun ausgebucht. Wollten uns nun noch mit einem Ministand für 5 kleine Geckobabys anmelden. Mal schauen was Rolinski sagt. Evtl. findet man ja noch ein kleines Eckchen ;) Abwarten, wenn nicht, dann nicht.

Melanka

Melanka

Reaktionen
0
Hallo,

ich werde nach langer Abstinenz auch wieder mal dabei sein (als Besucher).

Vielleicht kennt mich ja noch jemand hier aus dem Forum :D ... war echt lange nicht mehr da. Sorry.

Gruß,
Mel

otimbo

otimbo

Reaktionen
0
Ich werde wohl auch mal vorbeischauen. Natürlich nur gucken, nichts anfassen...;)

L

LittleReptile

Gast
hi,

vielleicht bekomme ich meinen mann doch dazu überredet das wir auch mal auf so ne börse gehen....dann komm ich auch als besucher mal guggen....:)

darmstadt is ja net ganz soweit weg....

lg

blue_angy

blue_angy

Reaktionen
0
Wir haben es scheinbar noch geschafft. Ein kleines Tischlein war wohl noch möglich. Also sind wir mit unseren 0.0.5 R. ciliatus auch vertreten! Das erste Mal als Verkäufer auf so einer Börse *schluck*

Melanka

Melanka

Reaktionen
0
Ach Mist ... ich habe einen wichtigen Termin vergessen, ich kann nicht.
Menno, ich war bestimmt seit 2 Jahren nicht mehr auf einer Börse.

Wann ist die nächste im Umkreis?

spunos

spunos

Reaktionen
0
@Melanka: Den Tag nach Hamm ist wieder Börse in Gießen!

white-mocca

white-mocca

Reaktionen
0
Und am 20. Dezember in Rüsselsheim.. die ist auch sehr fein.
Bin in DA und RÜ..

Thema:

**29.11.09 Börse in Darmstadt*** - Ähnliche Themen

• 07.02.2010 - Börse Darmstadt

07.02.2010 - Börse Darmstadt: 07.02.2010 Darmstadt - Sporthalle am Böllenfalltor Nieder-Ramstädter-Str. 170 64285 Darmstadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der...
  • Börse Darmstadt

Börse Darmstadt: Hallöle!!!!! Weiss jemand ob die Börse in Darmstadt was is? Lohnt es sich hin zu gehn? Danke im Vorraus Nici
  • Börse Darmstadt

Börse Darmstadt: Hi Jungs und Mädels, kommt jemand auf die Messe am 18.06.2006, also nächsten Sonntag nach Darmstadt? Gruß David
  • Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018

Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018: Lieber Aquariener & Terrarianer, es ist wieder so weit, unsere erste Börse 2018 findet am Sonntag, den 15.04.2018 von 11.00 bis 15.00 Uhr in der...
  • 06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse

06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse: Ich hoffe das wir und die IG-Terraristik Berlin den einen oder anderen Berliner oder Brandenburger und auch Berlinbesucher zu unserer Börse...