Was für eine Farbvariante?

Diskutiere Was für eine Farbvariante? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo Ich hätte mal eine Frage an die Leopardgeckoexperten hier. Bei der Verpaarung eines Tremper Sunglow mit einem Raptor ist ein Tier...
Ghostwriter

Ghostwriter

Reaktionen
0
Hallo
Ich hätte mal eine Frage an die Leopardgeckoexperten hier.
Bei der Verpaarung eines Tremper Sunglow mit einem Raptor ist ein Tier geschlüpft, wo nicht so aussieht wie die anderen wo bisher schlüpften. Leider bin ich eher der Kornnatterspezi was Genetik angeht, von daher wende ich mich an euch.
Hier einmal ein paar frische Bilder, 10 Min. alt :D

Wie gesagt Mutter war Tremper Sunglow und der Vater ein Raptor.
Schon mal vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
LG Markus

D

dani65

Reaktionen
0
Sie bleibt auf jeden Fall bei uns:D,sie ist richtig kräftig in der Farbe,kommt nicht so gut rüber.

Geschlüpft iss sie am 15.9.09

LG Dani

Leolord

Leolord

Reaktionen
0
Würde auch sagen Aptor.
Oder vielleicht auch ein Sunglow... sollte bei dieser Verpaarung ja auch möglich sein

D

dani65

Reaktionen
0
Mag nochmal jemand was dazu sagen?????????

Beady

Beady

Reaktionen
0
Genau genommen kann es ja nur ein Sunglow het. Raptor sein.
Auch wenn es optisch keinen Unterschied macht, hat er das Patternless Striped-Gen nur herterozygot.

D

dani65

Reaktionen
0
So hab mal paar neue Bilderchen gemacht,das sind diese beiden welche wir behalten werden,was sagt ihr nun was sind das für Farbvarianten???

Wie gesagt Eltern: 0,1 Sunglow + 1,0 Raptor :smilie:

Ich bin mir nicht sicher

denke es ist ein Sunglow
und ein Tremper Albino Striped,was denkt ihr???

Anhänge

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Hm um ein Sunglow zu sein dürfte sie keine Zeichnung haben. Das andere Tier ist ein Striped Tremper Albino. Kein Hypo. ;)

Thema:

Was für eine Farbvariante?

Was für eine Farbvariante? - Ähnliche Themen

• Was für ein Mack Snow Albino?

Was für ein Mack Snow Albino?: Hallo wollte mal fragen , zu welcher Albino Linie ihr diesen Mack Snow Albino einschätzen würdet? Bell oder Rainwater??? Danke vorab.
  • was für ein Albino?

was für ein Albino?: Wollt mal fragen was das für ein Albino sein Könnte? Vater ist ein Albino Paternless Mutter auch Albino ? Wäre schön wen mir jemand weiterhelfen...
  • Was für eine Farbform?

Was für eine Farbform?: Moin:-) Ich habe eine frage bzgl. eines "kleinen" leopardgecko männchens;-) Der kleine hat am 11.10.10 das Licht der Welt erblickt und hat einen...
  • Was für eine Farbform?

Was für eine Farbform?: Moin:-) Die kleine hab ich schon länger(naja, 1 jahr), bin mir aber nicht 100%ig sicher was für eine Farbform das ist, glaub mich zu erinnern sie...
  • Was für ein Männchen ???

Was für ein Männchen ???: Hallo miteinander, wollt mal fragen ob mir jemand sagen könnte was für einen Farmorph ich als Männchen, für beste Ergebnisse, bräuchte...
  • Was für ein Männchen ??? - Ähnliche Themen

• Was für ein Mack Snow Albino?

Was für ein Mack Snow Albino?: Hallo wollte mal fragen , zu welcher Albino Linie ihr diesen Mack Snow Albino einschätzen würdet? Bell oder Rainwater??? Danke vorab.
  • was für ein Albino?

was für ein Albino?: Wollt mal fragen was das für ein Albino sein Könnte? Vater ist ein Albino Paternless Mutter auch Albino ? Wäre schön wen mir jemand weiterhelfen...
  • Was für eine Farbform?

Was für eine Farbform?: Moin:-) Ich habe eine frage bzgl. eines "kleinen" leopardgecko männchens;-) Der kleine hat am 11.10.10 das Licht der Welt erblickt und hat einen...
  • Was für eine Farbform?

Was für eine Farbform?: Moin:-) Die kleine hab ich schon länger(naja, 1 jahr), bin mir aber nicht 100%ig sicher was für eine Farbform das ist, glaub mich zu erinnern sie...
  • Was für ein Männchen ???

Was für ein Männchen ???: Hallo miteinander, wollt mal fragen ob mir jemand sagen könnte was für einen Farmorph ich als Männchen, für beste Ergebnisse, bräuchte...