Welche Farbform??

Diskutiere Welche Farbform?? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo habe mir am Wochenende zwei neue Leopardgecko Weibchen zugelegt. Wollte jetzt von den Farbexperten mal wissen, auf welche Farbform sie...
Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Hallo
habe mir am Wochenende zwei neue Leopardgecko Weibchen zugelegt. Wollte jetzt von den Farbexperten mal wissen, auf welche Farbform sie tippen würden. Einfach um sicher zu sein. DANKE für eure Antworten

Anhänge

carpchamp

carpchamp

Reaktionen
0
Ein Albino und ein Hybino. Beide Tremper.

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Hybino?? das zweite Tier ist doch kein Albino?

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Die erste wurde mir als Mack Snow Tremper Albino verkauft, die zweite als Super Hypo Tangerine. So weit ich aber weiß haben Super Hypo Tan keine Punkte mehr auf dem Rücken oder doch?ß

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
beim ersten würde ich sagen, Tremper (chocolate) Albino, sprich ein kühl inkubierer und damit Brauner Albino

R

Reptilo

Gast
Das würde ich jetzt noch nicht sagen meine MSTA Nz hat die Weiß/Pink Färbung nach 4 Wochen verloren und sieht einem Choclate Tremper sehr ähnlich (weil ich bei 24°C inkubiert hab)
@ Geckolino
Hast du oder der Züchter Schlupf Bilder von dem Leo auf dem 1 Bild ?

S

Sioux

Gast
Der erste dürfte wirklich ein MST sein. Meine sah genauso aus.

Thema:

Welche Farbform??

Welche Farbform?? - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...