Internetseite???

Diskutiere Internetseite??? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo Ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage und zwar. Gibt es im Netz eine Internetseite wo alle Echsen Arten aufgeführt sind, am besten noch mit...
Nani3

Nani3

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

ich hätte mal eine Frage und zwar. Gibt es im Netz eine Internetseite wo alle Echsen Arten aufgeführt sind, am besten noch mit Bild und Haltungsvorraussetzungen???

Bin am überlegen ob ich meinen bisherigen Bestand noch einbischen erweitere (ist halt doch eine kleine sucht:smilie:)

Möchte aber auch nicht übereilt handeln und mich davon gut informieren, nur habe ich bisher im Netz nicht wirklich was gefunden...

A

Anzeige

Gast
DasFreak

DasFreak

Punkte Reaktionen
0

AW: Internetseite???

sowas wäre mir nicht bekannt, wenn ich hier ne hüsche Art sehe, such ich den lat. namne raus und schmeiß google an, wennn man ihm Forum stöbert findet man doch viele interessante Tierchen ^^

Nani3

Nani3

Punkte Reaktionen
0

Klar könnte ich das so machen (tue ich ja auch überwiegend). Ich hätte halt nur gern eine Seite gehabt wo man wirklich alles sehen kann, nicht das ich eine tolle Art übersehe und danach nur wieder ärgern muss.
Denn irgendwann mal geht einem ja leider auch bekanntlich der Platz aus...

Nani3

Nani3

Punkte Reaktionen
0

Also die Seiten sind wirklich klasse bzw. doch schon sehr hilfreich. Danke dafür schon mal!!!
Jetzt nochmal ne Frage, gibt es solch eine Seite auch speziell nur über Agamen Arten???

Thema:

Internetseite???

Internetseite??? - Ähnliche Themen

Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Oben