Wirklich Banana Blizzard

Diskutiere Wirklich Banana Blizzard im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo! Ich bin jetzt etwas Irritiert und zwar habe ich heute einen Banana Blizzard gekauft und die Züchterin hat mir selbst nochmal bestätigt das...
G

GeckoLeo

Gast
Hallo!

Ich bin jetzt etwas Irritiert und zwar habe ich heute einen Banana Blizzard gekauft und die Züchterin hat mir selbst nochmal bestätigt das sie Banana Blizzard ist.
Nun stelle ich mal 2 Bilder rein und möchte gerne eure meinung hören ob die Züchterin recht hat oder ob sie mich übers ohr gehauen hat,leider sind die Bilder nicht so toll geworden und eigentlich ist sie etwas mehr gelblich

Wieviel würdet ihr für so ein Leo ausgeben???
Na ja und wenn sie kein Banana Blizzard sein sollte,ist es nicht schlimm habe mich einfach in sie verliebt und da spielt die farbe ja keine rolle.

vg GeckoLeo

Anhänge

R

Reptilo

Gast
Das kann man jetzt so nicht sagen das müsstest du mit Testverpaarung herausfinden also ein Paternless oder het. Paternless Männchen mit dem Weibchen verpaaren.
Für einen Banana Blizzard mit Regenerat würde icg so um die 60€ ausgeben.

G

GeckoLeo

Gast
Hallo Reptilo!
Danke für die Antwort.
Ich habe für ihr 40 € bezahlt.
vg GeckoLeo

Leolord

Leolord

Reaktionen
0
ich würde sagen das es ein Patternless ist

G

GeckoLeo

Gast
@Leolord
Das schliesse ich aus das es ein Patternless ist,da sie viel zu hell ist.
Sie ist schon ein Blizzard,frag mich nur was für eine.

vg GeckoLeo

bruce

bruce

Reaktionen
0
wenn du patternless ausschliesst, dann glaube ich nicht, dass es eine banane ist.

die sind gelber als patternless.

und wenns ein echter banana blizzard wäre, würde er wohl auch mehr kosten.

kaum ist ein blizzard mal gelb beim schlupf wird er als banana angeboten...

frage nebenbei: warum stellst du zweimal das fast gleiche bild ein? man erkennt fast nichts.

G

GeckoLeo

Gast
Na ja Banana hin oder her hauptsache sie ist bei mir!
Ich find sie schon echt toll.

vg GeckoLeo

Thema:

Wirklich Banana Blizzard

Wirklich Banana Blizzard - Ähnliche Themen

• Midnight Blizzard

Midnight Blizzard: Hallo, ich habe im Internet über Midnight Blizzards bei Leopardgeckos gelesen. Nur habe ich noch nie solche Tiere gesehen. Finde sie aber sehr...
  • Blizzard oder Enigma Blizzard

Blizzard oder Enigma Blizzard: Hallo, jetzt muß ich auch mal was fragen, da ich bei der Farbform keinerlei Erfahrungen habe.. Diese NZ ist von einem MS Tremper Enigma p.hl...
  • Verständnisfragen ... Enigma, Blizzard, DB, Sunglow ^^

Verständnisfragen ... Enigma, Blizzard, DB, Sunglow ^^: Hallo, ich habe mal ein paar fragen bzg einer Verpaarung von meinen Leos ... Vatertier: Urban Sunglow Enigma het DB Muttertier: Tremper Blazing...
  • Wirklich wildfarben?

Wirklich wildfarben?: Hallo, unsere Quarki wurde uns als wildfarbenes Weibchen verkauft. Nun haben wir ein weiteres wildfarbenes Weibchen geholt und ich muss sagen...
  • Farbform "Banana Blizzard"

Farbform "Banana Blizzard": hallo aus was ensteht zum beispiel ein banana blizzard oder ähnliches
  • Farbform "Banana Blizzard" - Ähnliche Themen

• Midnight Blizzard

Midnight Blizzard: Hallo, ich habe im Internet über Midnight Blizzards bei Leopardgeckos gelesen. Nur habe ich noch nie solche Tiere gesehen. Finde sie aber sehr...
  • Blizzard oder Enigma Blizzard

Blizzard oder Enigma Blizzard: Hallo, jetzt muß ich auch mal was fragen, da ich bei der Farbform keinerlei Erfahrungen habe.. Diese NZ ist von einem MS Tremper Enigma p.hl...
  • Verständnisfragen ... Enigma, Blizzard, DB, Sunglow ^^

Verständnisfragen ... Enigma, Blizzard, DB, Sunglow ^^: Hallo, ich habe mal ein paar fragen bzg einer Verpaarung von meinen Leos ... Vatertier: Urban Sunglow Enigma het DB Muttertier: Tremper Blazing...
  • Wirklich wildfarben?

Wirklich wildfarben?: Hallo, unsere Quarki wurde uns als wildfarbenes Weibchen verkauft. Nun haben wir ein weiteres wildfarbenes Weibchen geholt und ich muss sagen...
  • Farbform "Banana Blizzard"

Farbform "Banana Blizzard": hallo aus was ensteht zum beispiel ein banana blizzard oder ähnliches