2 neue Zwerge von gestern

Diskutiere 2 neue Zwerge von gestern im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; einen der beiden haben wir heute kurz geknipst! er ist wunderschööön! :smilie:
Nani

Nani

Reaktionen
0
Das stimmt, die sind wirklich sehr sehr schön. Ich gratuliere :)

white-mocca

white-mocca

Reaktionen
0
:shock: Das ist wirklich ein super hübscher Winzling :D
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Zwerg!

S

Sioux

Gast
Glückwunsch! Hat der kleine Fraggle keine Anstalten gemacht wegzuhüpfen?
Sagenhaft, hübscher Gecko.

Luna

Luna

Reaktionen
0
Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch!
Die fangen aber klein an.;)

LG Annette

T

Turtle70

Reaktionen
0
herzlichen Glückwunsch. Die sind aber dafür, dass die Tiere doch deutlich größer sind, sehr klein. Ein wirklich hübsches Tier.

Kyra-Lin

Kyra-Lin

Reaktionen
0
herje was für hübsche winzlinge

GoldiCyra

GoldiCyra

Reaktionen
0
süß das kleine
Herzlichen Glückwunsch

blue_angy

blue_angy

Reaktionen
0
Dankeschöööön. Der Kleine ist wirklich total hübsch ;)

Wir haben auch das Gefühl, dass dieses Gelege etwas kleiner ausgefallen ist. Die anderen Gelege haben etwas größere Jungtiere hervorgebracht. Allerdings haben wir die anderen auch nie direkt (noch feucht) nach dem Schlupf gefunden.

Und, nein er/sie wollte gar nicht mehr vom Finger runter *g*

fischfieber

fischfieber

Reaktionen
0
Hallo,

sehr schön gezeichnete NZ!

Hast du nicht eine Gruppe orangene Buckskins oder Bi-Color?

Wäre echt interessant mal die Elterntier dazu zu sehen!

Gruß Dirk

blue_angy

blue_angy

Reaktionen
0
Die elterntiere sind weitestgehend ohne Zeichnung. Das Männchen (hat weiße Ränder am Maul und am fuß) und ein Weibchen sind ohne Hautzeichnung, wie man das nennt kann ich leider nicht sagen. Ich kenn mich mit den Farbbezeichnungen nicht aus. :eyes:
Das zweite Weibchen hat eine leichte Dalmatinerzeichnung, aber mehr auch nicht. Darum sind wir über die Zeichnungen auch überrascht.
So wie mein Avatr sehen sie eigentlich alle aus :D

fischfieber

fischfieber

Reaktionen
0
Hi,

ja mir war noch in Erinnerung daß deine Tiere relativ "einfarbig" sind!

Rhacodactylus ciliatus aka Überraschungsei :D

Gruß Dirk

Thema:

2 neue Zwerge von gestern

2 neue Zwerge von gestern - Ähnliche Themen

• Kronengecko Transportbox

Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • Bau einer neuen Rückwand

Bau einer neuen Rückwand: Hallo Ich plane derzeit ein neues Terrarium (50x50x100) für mein kronengecko Männchen und wollte auch eine selbstgebaute Rückwand einbauen. Dazu...
  • Neues Terrarium für Kronengeckos

Neues Terrarium für Kronengeckos: Hallo zusammen, nach langer Überlegung ist bei uns jetzt die Entscheidung gefallen und Kronengeckos anzuschaffen. Heute Abend möchte ich schon mal...
  • Neues Terrarium für R. ciliatus

Neues Terrarium für R. ciliatus: Lange lange musste ich warten, biss ich endlich anfangen konnte zu bauen... aber jetzt sind alle Prüfungen vorbei und ich konnte heut so richtig...
  • Meine Neuen

Meine Neuen: Hallo möchte euch hier mal meine beiden Kronis vorstellen. Betzy ist ein Dalmatiner und vom Juni 2009 bis jetzt keine Proren;-) Und der Part...
  • Meine Neuen - Ähnliche Themen

• Kronengecko Transportbox

Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • Bau einer neuen Rückwand

Bau einer neuen Rückwand: Hallo Ich plane derzeit ein neues Terrarium (50x50x100) für mein kronengecko Männchen und wollte auch eine selbstgebaute Rückwand einbauen. Dazu...
  • Neues Terrarium für Kronengeckos

Neues Terrarium für Kronengeckos: Hallo zusammen, nach langer Überlegung ist bei uns jetzt die Entscheidung gefallen und Kronengeckos anzuschaffen. Heute Abend möchte ich schon mal...
  • Neues Terrarium für R. ciliatus

Neues Terrarium für R. ciliatus: Lange lange musste ich warten, biss ich endlich anfangen konnte zu bauen... aber jetzt sind alle Prüfungen vorbei und ich konnte heut so richtig...
  • Meine Neuen

Meine Neuen: Hallo möchte euch hier mal meine beiden Kronis vorstellen. Betzy ist ein Dalmatiner und vom Juni 2009 bis jetzt keine Proren;-) Und der Part...