In welchen Abständen ....

Diskutiere In welchen Abständen .... im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo Zusammen Meine Frage : In welchen Abständen sollte man sein Terra sauber machen ???
O

Otti2

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Meine Frage : In welchen Abständen sollte man sein Terra sauber machen ???
 
miesebummel

miesebummel

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
0

AW: In welchen Abständen ....

Ich denke mal, das kommt drauf an, welche und wieviele Tiere drin sind und was es für ein Terrarium ist (Feucht- oder Wüstenterrarium).

LG
Bianca
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: In welchen Abständen ....

einmal jährlich ne große Reinigung, und sonst täglich Kot entfernen etc, bzw weiße Asseln den Kot futtern lassen ;)
 
O

Otti2

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: In welchen Abständen ....

stimmt das sollte man sagen ich meine bei meinen leos, muss aber auch sagen mein becken ist erst neu wollte da nur mal eine info haben

aber was die asseln angeht da hatte ich auch schon überlegt kann ich die ohne bedenken dort rein setzen
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: In welchen Abständen ....

Bei Leos solltest du keine Asseln reinsetzten, die sind eher was für feuchtere terrrarien.

Aber die Leos koten ja auch imer schön in eine Ecke, was das absammeln vereinfacht ^^
 
Thema:

In welchen Abständen ....

In welchen Abständen .... - Ähnliche Themen

Tierfutter auf Vorrat Kaufen oder nicht ?: Hallo zusammen, ich bin die Lilly aus Hamburg und habe mal eine Frage. Bzw. mein Göttergatte "nervt" :p Er ist der Meinung das wir unser Nass...
Stundenweise erblindet: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe auf Antworten. Mein Foxterrier ist 10 Jahre alt und seit ca 6 Monaten kommt es in...
Leopardgecko Alter bestimmen: Hallo, ich habe mir 3 Leopardgeckos zugelegt. Sind meine ersten, habe ansonsten nur eine Bartagame. Verkauft wurden die Kleinen mit der Aussage...
Blut im Urin - Teststreifen: Hallo zusammen, ich eröffne dazu jetzt mal ein neues Thema. Ich hatte gestern Abend im Gehege eine rosarote Pipipfütze gefunden, einen...
Zu Faul?: Hallo, ich melde mich hier, wegen einem etwas faulen Obi.😅 Er kann, wie manche von euch aus seinem Vorstellungsthread wissen, einige Tricks...
Oben