Ein paar Zwerge ...

Diskutiere Ein paar Zwerge ... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallöchen :smilie: Heut beim Saubermachen ein paar Bilder von meinen NZ gemacht, die ich gern behalten möchte .. Zu denen, die ich kürzlich erst...
  • Ein paar Zwerge ... Beitrag #1
Shadow35

Shadow35

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen :smilie:

Heut beim Saubermachen ein paar Bilder von meinen NZ gemacht, die ich gern behalten möchte .. Zu denen, die ich kürzlich erst als Raterunde vorgestellt habe ;)

Bin mir aber nicht sicher, ob da nicht event. noch welche dazu kommen *lach

Hoffe sie gefallen euch auch :smilie:

glg

Birgit
 

Anhänge

  • 006.jpg
    006.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 87
  • 007.jpg
    007.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 99
  • 001.jpg
    001.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 121
  • 003.jpg
    003.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 107
  • Red Stripe Enigma.jpg
    Red Stripe Enigma.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 91
  • 057.jpg
    057.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 65
  • Ein paar Zwerge ... Beitrag #2
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar Zwerge ...

Da hast Du aber auch sehr schöne Tierchen gezüchtet. Gefallen mir sehr gut.

LG
 
  • Ein paar Zwerge ... Beitrag #3
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar Zwerge ...

Der zweite ist besonders hübsch.
 
  • Ein paar Zwerge ... Beitrag #4
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar Zwerge ...

schick schick ^^
 
  • Ein paar Zwerge ... Beitrag #5
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar Zwerge ...

Boar...wahnsinn. Was es alles für hübsche Tiere gibt....!
 
  • Ein paar Zwerge ... Beitrag #6
nane

nane

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar Zwerge ...

Wow, sehr schön...die würde ich auch behalten....vor allem der Bold Stripe ist echt der Hammer...
 
  • Ein paar Zwerge ... Beitrag #7
S

Sioux

Gast

AW: Ein paar Zwerge ...

Sehr schöne holdbacks...herzlichen Glückwunsch und toi, toi, toi ;)
 
  • Ein paar Zwerge ... Beitrag #8
Shadow35

Shadow35

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar Zwerge ...

Freut mich sehr, das euch meine Nz auch so gut gefallen - denke aber, das vielleicht das eine oder andere noch mit hinzu kommen wird ;)

Aber da wird die Zeit drüber entscheiden, wie sich die Zwerge weiter entwickeln :smilie:

Bin selber dabei eine HP zu erstellen, wo ihr dann gern weitere Nz von mir anschauen könnt - jedoch ist das gar nicht so ganz einfach mit einer HP :D

glg

Birgit
 
  • Ein paar Zwerge ... Beitrag #9
S

Sioux

Gast

AW: Ein paar Zwerge ...

Ja Birgit, wem sagst du das...Ich will das auch schon seit Monaten in Angriff nehmen und drück mich immer davor ;)
 
  • Ein paar Zwerge ... Beitrag #10
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar Zwerge ...

Klasse Tierchen, der Bold Stripe ist ja ein Wahnsinn :shock:

Lg, claudia
 
  • Ein paar Zwerge ... Beitrag #11
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar Zwerge ...

Traumhaft!!!!:shock::D:smilie:...Will ich haben!!!:eyes::D
 
  • Ein paar Zwerge ... Beitrag #12
O

Otti2

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar Zwerge ...

Der zweite sieht ja mal klasse aus aber auch der rest ist schön :)
 
  • Ein paar Zwerge ... Beitrag #13
Consi

Consi

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar Zwerge ...

Wie lautet die genaue bezeichnung vom Bold stripe? Wunderschönes Tier! Gratuliere :)

gruß consi
 
  • Ein paar Zwerge ... Beitrag #14
Nani3

Nani3

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar Zwerge ...

Die sind richtig schön, find sie wirklich toll....
 
  • Ein paar Zwerge ... Beitrag #15
Shadow35

Shadow35

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar Zwerge ...

Also die Verpaarung des Bold Stripe sieht folgendermaßen aus:

Papa: Mack Snow Stripe Albino
Mama: Broken Reverse Tangerine Jungle Stripe Albino

Für die genaue Bezeichnung wäre es hilfreich, wenn ein " alter Hase " sich zu äußern würde, da es sich hierbei um meine erste eigene Zuchtsaison handelt ;)

Liebe Grüsse

Birgit
 
  • Ein paar Zwerge ... Beitrag #16
Shadow35

Shadow35

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar Zwerge ...

So heute noch ein paar neue Zwerge abgelichtet :smilie:

003 : Mutter: Carrothead/Carrottail Super Jungle Tremper Albino
Vater: Enigma 100% het Tremper Albino

005: Mutter: Enigma Sunglow
Vater: Mack Snow Stripe Tremper Albino

011: Mutter: Tangerine Tornado
Vater: Enigma White Stripe carrothead Sunglow

015,019,023,026: Mutter: Broken Reverse Tangerine Jungle Stripe Albino
Vater: Mack Snow Stripe Tremper Albino
(NZ von 019 ist das Geschwisterchen von dem Bold Stripe;) )

021: Mutter: leider nicht benennbar
Vater: leider nicht benennbar
Ist eine wunderschöne Nz geworden, leider einfach nicht mehr nachzuvollziehen wer die Elterntiere sind - zum Schlupf selber verreist gewesen!)

Sobald meine Hp fertig ist, wird das eine oder andere Tier dort auch als Verkauf wieder zu finden sein ;)

lg

Birgit
 

Anhänge

  • 003.jpg
    003.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 50
  • 005.jpg
    005.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 51
  • 011.jpg
    011.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 47
  • 015.jpg
    015.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 57
  • 019.jpg
    019.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 55
  • 023.jpg
    023.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 48
  • 026.jpg
    026.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 52
  • 021.jpg
    021.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 55
  • Ein paar Zwerge ... Beitrag #17
A

amu

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar Zwerge ...

Ganz tolle Nachzuchten hast du da, gratuliere! lg amu
 
  • Ein paar Zwerge ... Beitrag #18
P

PinkWhisky

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar Zwerge ...

Wow, ich finde sie auch wunderschön!:smilie:
 
  • Ein paar Zwerge ... Beitrag #19
Shadow35

Shadow35

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar Zwerge ...

Udate

So, ich denke, es wird mal wieder Zeit ein kleines Udate einzubringen von einigen Holdbacks - ihr kennt sie ja schon :smilie:

So haben sie sich in der Zeit entwickelt..Schauen wir mal wie es weiter geht ;)

Einige andere waren zu müde fürs Fotoshooting *hehe

Liebe Grüsse

Birgit
 

Anhänge

  • 018.jpg
    018.jpg
    39 KB · Aufrufe: 44
  • 021.jpg
    021.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 42
  • 027.jpg
    027.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 43
  • 032.jpg
    032.jpg
    79 KB · Aufrufe: 39
  • Ein paar Zwerge ... Beitrag #20
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar Zwerge ...

der erste gefällt mir besonders, aber der 3. ist faszinierend o.o
 
Thema:

Ein paar Zwerge ...

Ein paar Zwerge ... - Ähnliche Themen

Die Kaninchen Wg aus dem Wendland: Ich hatte euch Bilder versprochen, hier kommen sie nun. Die Wg besteht seit Ende Juli 2020. Mein Sohn zog zu seiner mittlerweile Exfreundin und...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Oben