Mal was anderes aus Neukaledonien

Diskutiere Mal was anderes aus Neukaledonien im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Gestern ist endlich der erste kleine Eurydactylodes agricolae bei mir geschlüpft. :D Freu mich irrsinnig drüber. lg Ingo
ciliatus

ciliatus

Punkte Reaktionen
0
Gestern ist endlich der erste kleine Eurydactylodes agricolae bei mir geschlüpft. :D Freu mich irrsinnig drüber.

lg

Ingo

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

AW: Mal was anderes aus Neukaledonien

Wow, Herzlichen Glückwunsch !

Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0

Hallo Ingo,

geniales Tier, die Augen gefallen mir sehr!

ciliatus

ciliatus

Punkte Reaktionen
0

Dankeschön. :D Freu mich immer besonders, wenn ich eine neue Art das erste mal nachziehe.

lg

Ingo

Pawel84

Pawel84

Punkte Reaktionen
0

WOW,... echt schönes Tier. Glückwunsch ;)

geckko

geckko

Punkte Reaktionen
0

Hi

von mir auch alles gute zur hübschen Nachzucht :D

DasFreak

DasFreak

Punkte Reaktionen
0

schauen klasse aus, vorallem Augne und schwanz, hab die iwie noch nie gesehen, sind die selten *blöd frag*

C

Christian Schneider

Gast

Nicht wirklich selten, aber auch nicht so häufig wie z.B. E. macularius.

In hamm kriegst Du sie sicher problemlos.

Gruss
Christian

Thema:

Mal was anderes aus Neukaledonien

Mal was anderes aus Neukaledonien - Ähnliche Themen

Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Von Katze gekratzt - ist Arztbesuch noch notwendig?: Ich bekam vor einigen Tagen die Kralle einer Katze ab (Mitelfinger), als ich ein PS 4 Spiel unter ihr hervorholen wollte, als sie schlief...
Oben