Was bin ich ???

Diskutiere Was bin ich ??? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hier auch mal eine kleine Rätselrunde! Erste NZ - Papa: Bold Stripe Mack Snow 100% het Tremper Mama: ungewiss entweder Eclipse...
Shadow35

Shadow35

Beiträge
170
Reaktionen
0
Hier auch mal eine kleine Rätselrunde!

Erste NZ - Papa: Bold Stripe Mack Snow 100% het Tremper
Mama: ungewiss entweder Eclipse 100% het Tremper (wo meine
Vermutung hingeht... Oder event. auch Jungle Raptor

Zweite NZ - Das Geschwisterchen hat zwei rote Augen *grübel

Dritte NZ - Mama: Mack Snow Tremper het Raptor
Papa: Enigma White Stripe ch/Sunglow

Bin mal gespannt was die Erfahrenen mir dazu sagen können ...

lg

Birgit
 

Anhänge

Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Huhu, also fast die gleiche Verpaarung von Tierchen Nr. 3 hatte ich dieses Jahr auch. Da ist auch so ein MS Enigma geschlüft. Meiner hat schwarze Augen und ist somit ein Black Hole. Hat Deine auch schwarze Augen ?

Zu den anderen sollen sich mal die Experten äußern.

LG
 
Shadow35

Shadow35

Beiträge
170
Reaktionen
0
Juhuuu Maren :smilie:

Ja, die Kleine hat schwarze Augen... Also ein Black Hole meinst du ?

Ja bin auch mal gespannt, wann unsere Erfahrenen hier ihr Meinung kundtun - bin echt neugierig, was die zu den Nz meinen..:smilie:

glg

Bírgit
 
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Reaktionen
0
Sind deine beiden Männchen eventuell noch het für z.B. Eclipse?

Wenn NZ Nr 2 rote Augen hat, würde ich auf Mack Raptor tippen, wenn ich richtig liege ist dein Bold Stripe Mack Snow nicht nur 100% het Tremper, sondern 100% het Raptor.

Und wenn dein Mack Enigma ein Eclipse ist, dann muß dein Enigma Männchen mindestens het Eclipse sein.

Von wem wurden denn deine Elterntiere gezüchtet?

Gruß Daniel
 
Shadow35

Shadow35

Beiträge
170
Reaktionen
0
Juhuu Daniel,

hab mit dem Züchter schon Kontakt aufgenommen und vielleicht hilft das ja dann weiter ...

Aber was würdest denn du sagen, welche Nz du auf dem Bild siehst ?

Nr. 2 hat defintiv wunderschöne - komlett - rote Augen ..



glg

Birgit
 
L

LittleReptile

Gast
tier auf bild nr 1 sieht echt interessant aus :D
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Das 1. Baby sieht doch wie ein Mack Snow aus, das 2. wie ein MSTA ( wenn ich nicht irre ) und 3 wie schon geschrieben ein Black Hole. So hat sich meiner bis jetzt entwickelt ! :D
 

Anhänge

Daniel

Daniel

Beiträge
580
Reaktionen
0
Ich denke auch Nr.1 ist ein sehr interessant aussehender Mack Snow und Nr.2 ist wie ich meine wenn die roten Augen(oder auch SnakeEyes)bleiben ein Mack Snow Raptor, wenn nicht dann ist es wie Bubbles sagt ein sehr schöner MackTremper.
Bei Nr.3 meine ich es ist auf jeden Fall ein Mack Snow Enigma, für Black Hole muß auch der Daddy het Eclipse oder het Raptor sein(nicht jeder Gecko mit schwarzen Augen oder auch SnakeEyes ist auch automatisch ein Eclipse).
Warte einfach die Antwort des Züchters ab.

Gruß Daniel

@ Bubbles dein Black Hole ist wunderschön!
 
joerg

joerg

Beiträge
170
Reaktionen
0
hallo

das erste bild ist ein mack snow, der 2. ist ein macksnow raptor. (da der vater possible het raptor war)
die 3. nz ist ein enigma mack snow. kein black hole.

lg jörg
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Stimmt, dafür hätten beide Elterntiere het RAPTOR sein müssen, wie bei meinem.

Daniel : Danke, ich finde sie auch super schön.:D
 
Shadow35

Shadow35

Beiträge
170
Reaktionen
0
Na super - dann bin ich ja jetzt aufgeklärt ! :smilie:
Vielen lieben Dank an alle, die Licht ins Dunkle bringen konnten ;)

Hm, das Tier auf Bild ein ist ein Mack Snow ?! *grübel
Das Kleine sieht aus wie seine Mama, die wohl ein Eclipse 100% het Tremper Albino sein soll - was haben die dunklen Augen des Zwerges auszusagen ?

Oder in dem Falle unerheblich ? :confused:

glg

Birgit
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Dann ist es ein MS Eclipse.;) Hab auch so eine, allerdings sind es bei ihr mit der Zeit Snakeeyes geworden. Und meine ist auch ein Jungle.:D
 
Thema:

Was bin ich ???