Wir stellen uns mal vor :)

Diskutiere Wir stellen uns mal vor :) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Möchte doch mal meine Tiere Vorstellen :), habe zur Zeit 7 Leos und 2 weitere sind Reserviert die ich im Dezember erhalte :)...
M

Matze

Reaktionen
0
Grüße dich Ronny :D Schöne Tiere haste, aber weißte ja :)

leozuchtsachsen

leozuchtsachsen

Reaktionen
0
Wirklich schöne Geckos. Glückwunsch

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
hallo und herzlich willkommen. schöne leos hast du

O

Otti

Reaktionen
0
Danke an alle

@Matze

Bist ja auch hier hehe

M

Matze

Reaktionen
0
Joa hier belese ich mich auch mal ganz gerne Otti :)

O

Otti

Reaktionen
0
So hier mal wieder ein kleines Update :)

Den habe ich mir am Sonntag auf einer Ausstellung gekauft *Jungle Striped*

Anhänge

O

Otti

Reaktionen
0
Ich war in Potsdam da war was kleines nicht dolle aber schöne Tiere und Preiswert sag ich

Hier noch zwei Bilder von meine kleinen die ich im Dezember bekomme hehe

Anhänge

M

Matze

Reaktionen
0
Dein neuer Leo gefällt mir echt gut :smilie: wieder mal nen prima kauf :D

blue_angy

blue_angy

Reaktionen
0
Der Leo aus dem dritten Beitrag auf dem ersten bild (Mac Snow NEU) ist wunderschön! Wie alt ist das Tier?

Thema:

Wir stellen uns mal vor :)

Wir stellen uns mal vor :) - Ähnliche Themen

• Hier stell ich euch mal meine racker vor

Hier stell ich euch mal meine racker vor: Hallo, hier sind ein paar Fotos von meinen Geckos LG Cornelia Brownie Leo Sunny Tinker Bell Sternchen Baby Doll
  • So ick stell meine mal vor xD

So ick stell meine mal vor xD: 1.0 Morzilla Tangelo Giant ( Bild 1&2) 0.1 Hanni Mac Bell Albino Giant ( Bild 3) 0.1 Nanni Mac Bell Albino Giant (Bild 4) 0.1 Pünkchen Hyper...
  • Meine kleinen Monster stellen sich vor...

Meine kleinen Monster stellen sich vor...: Da haste ja ne ganze Arme von kleinen Monster, aber voll süße Monster sind das. :D
  • Meine kleinen Monster stellen sich vor... - Ähnliche Themen

• Hier stell ich euch mal meine racker vor

Hier stell ich euch mal meine racker vor: Hallo, hier sind ein paar Fotos von meinen Geckos LG Cornelia Brownie Leo Sunny Tinker Bell Sternchen Baby Doll
  • So ick stell meine mal vor xD

So ick stell meine mal vor xD: 1.0 Morzilla Tangelo Giant ( Bild 1&2) 0.1 Hanni Mac Bell Albino Giant ( Bild 3) 0.1 Nanni Mac Bell Albino Giant (Bild 4) 0.1 Pünkchen Hyper...
  • Meine kleinen Monster stellen sich vor...

Meine kleinen Monster stellen sich vor...: Da haste ja ne ganze Arme von kleinen Monster, aber voll süße Monster sind das. :D