Stenodactylus St. Probleme am Auge?

Diskutiere Stenodactylus St. Probleme am Auge? im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Eines meiner oben genannten weibchen hat sich diese woche gehäutet. Habe jetzt festgestellt, dass am linken Auge vorne die Haut schwarz bzw...
S

Shutter

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Eines meiner oben genannten weibchen hat sich diese woche gehäutet. Habe jetzt festgestellt, dass am linken Auge vorne die Haut schwarz bzw. dunkler gefärbt ist und die weiße Haut, die um das Auge rumliegt sich ablöst. Aufjedenfall sieht es so aus. Hat jemand auch schon mal so etwas an seinen Tieren feststellen müssen? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob es von der Häutung kommt, würde es eher ausschließen. Sie benimmt sich ganz normal, frisst, angeschwollen ist auch nichts usw.

MfG Shutter
 
S

Sioux

Gast

AW: Stenodactylus St. Probleme am Auge?

Hi Shutter,
wäre es möglich ein Foto zu posten?
 
Thema:

Stenodactylus St. Probleme am Auge?

Stenodactylus St. Probleme am Auge? - Ähnliche Themen

Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Das Wichtigste über Schmuckschildkröten: Schmuckschildkröten unterliegen u.a. der Gattung Trachemys Die 3 bekanntesten gehaltenen Arten Trachemys scripta scripta -...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben