Wüstenterrabau

Diskutiere Wüstenterrabau im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen ich habe mich mal am Terrabau versucht :smilie: Es ist 30x45x45cm. Wände fertig (Rohbau^^): Erste Einrichtung: Zweite...
  • Wüstenterrabau Beitrag #1
Nachtauge

Nachtauge

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
ich habe mich mal am Terrabau versucht :smilie: Es ist 30x45x45cm.

Wände fertig (Rohbau^^):


Erste Einrichtung:


Zweite Einrichtung:


Der Boden ist zu 4cm Lehm-Sand-Gemisch und darüber loser Sand.

Sollen 1.1 oder 1.2 Tropiocolotes steudneri rein.

Zur Beleuchtung und wärme dient ein 35W Spot über dem Terra.

LG
Anika
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • Wüstenterrabau Beitrag #2
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Wüstenterrabau

Schaut Klasse aus, die Rückwand gefällt mir, vobei ich finde das 3 0 in der Länge vl n issl wenig sind, jedoch mit den 45 in der Tiefe hmm passt scshon, aber meine 1.2 nutzen wirklich jeden Winkel des 60x30x30 ^^
 
  • Wüstenterrabau Beitrag #3
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Wüstenterrabau

Es ist echt super geworden. Du hättest noch ein paar mehr Quetschspalten machen könn. Aber ich denke, es wird ihnen gefallen.
 
  • Wüstenterrabau Beitrag #4
Tiger1309

Tiger1309

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0

AW: Wüstenterrabau

hi anika

hey gefällt mir sehr gut;)
bin auch grad am wünsterterrabau.

lg
tiger
 
  • Wüstenterrabau Beitrag #5
Nachtauge

Nachtauge

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Wüstenterrabau

Hi
Quetsch Ecken gibt es da einige^^ von vorne sind die nur nicht ganz so leicht zu entdecken:p Morgen hole ich die Kleinen wird wohl 1.1 werden.

LG
Anika
 
  • Wüstenterrabau Beitrag #6
Pawel84

Pawel84

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Wüstenterrabau

Sieht doch sehr hübsch aus die Rückwand, die Farbe dazu auch :)
 
  • Wüstenterrabau Beitrag #7
Nachtauge

Nachtauge

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Wüstenterrabau

Hallo zusammen,
so die Süßen sind heute eingezogen ;)
Hier ein paar Bilder!






Auf Wanderschaft...




Liebe Grüße
Anika
 
  • Wüstenterrabau Beitrag #8
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Wüstenterrabau

Glückwunsch, die sind schon klasse =)
 
  • Wüstenterrabau Beitrag #9
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Wüstenterrabau

Die sind aber Hübsch. Die haben ja besonders lange Schwänze....das gefällt mir.
 
  • Wüstenterrabau Beitrag #10
Nachtauge

Nachtauge

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Wüstenterrabau

Ja sie sind schon sehr hübsch :p
und wuselsn doch ziemlich viel rum, sind auch nicht halb so feige wie L.lugubris :D
Was ich allerdings bis eben nicht wusste ist, wie laut die sein können ;)

Liebe Grüße
Anika
 
  • Wüstenterrabau Beitrag #11
S

Sioux

Gast

AW: Wüstenterrabau

ach Anika, solange sie nicht in deinem Schlafzimmer stehen ;)
Glückwunsch, das sind ganz entzückende Fraggle.
 
  • Wüstenterrabau Beitrag #12
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Wüstenterrabau

Sooo laut sind sie auch net, und das Chirpen ist sehr angenehm Abends, mein Gutenachtkonzert besteht aus meinem t.Steudneri Männchen was chirpt, meine Köpy die beim klettern an der Scheibe umfällt und laut Bumm macht und ab und zu ein Platschen, wenn die Kronis springen ;)
 
  • Wüstenterrabau Beitrag #13
Nachtauge

Nachtauge

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Wüstenterrabau

Hi
ich hab ja auch nicht gesagt das es mich stört :p
Meine nächtlichen Konzerte setzen sich aus Grillen und Heimchen zirpen, meiner ab und zu abstürzenden Boehmei (Männchen), schnalzen der lugubris, zirpen der Steudneri und sehr selten einem Bellen :D
Früher waren noch 2 aktive laute Hamster dabei. Ist also schon wesentlich ruhiger geworden.

Liebe Grüße
Anika
 
Thema:

Wüstenterrabau

Wüstenterrabau - Ähnliche Themen

Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Eigenbau III. - Baubericht: Hallo zusammen. Weil mein EB wohl ganz interessant wird, möchte ich nun auch einen Live-Bericht vom Bau machen. Um es möglichst einfach zu...
Ist meine Terra Ausrüstung so geeignet für B. hamorii ?: Hallo Leute ich bin neu hier und stehe kurz davor mir eine Brachypelma hamorii in die Wohnung einzuladen. Bevor es soweit ist, will ich das alles...
Poecilotheria-Anschaffung - Temperaturen Nachts: Hallo, nachdem ich nun schon vier Jahre mit meiner B.Smithi glücklich zusammenlebe, möchte ein sehr altes Hirngespinst in die Tat umsetzen und...
Oben