Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe

Diskutiere Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal meine Neueinkäufe von der letzten Hamm Messe :smilie: 0.1 Tangerine (Zosma) 0.1 Jungle Albino Tangerine (Andromeda) 0.1 Eclypse...
  • Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe Beitrag #1
Pawel84

Pawel84

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Hier mal meine Neueinkäufe von der letzten Hamm Messe :smilie:


0.1 Tangerine (Zosma)

0.1 Jungle Albino Tangerine (Andromeda)

0.1 Eclypse (Calypso)

0.1 Raptor (Agena)

0.1 Raptoglow (Atria)

1.0 Mack Super Snow Bell (Bumblebee)

0.1 Mack Snow Raptor (Aterope)

0.1 NOVA (Hydra)

0.1 NOVA (Merope)

1.0 Raptor (Persues)

1.0 Tremper Albino Enigma 100% het NOVA (Wega)

0.1 Broken Reverse Stribe Tremper Albino (Byonix)
 

Anhänge

  • Zosma 01.jpg
    Zosma 01.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 84
  • Zosma 02.jpg
    Zosma 02.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 63
  • Andromeda 01.jpg
    Andromeda 01.jpg
    70 KB · Aufrufe: 66
  • Andromeda 02.jpg
    Andromeda 02.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 60
  • Calypso 01.jpg
    Calypso 01.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 64
  • Calypso 02.jpg
    Calypso 02.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 53
  • Agena 01.jpg
    Agena 01.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 65
  • Agena 02.jpg
    Agena 02.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 49
  • Atria 01.jpg
    Atria 01.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 66
  • Atria 02.jpg
    Atria 02.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 58
  • Bumblebee 01.jpg
    Bumblebee 01.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 78
  • Bumblebee 02.jpg
    Bumblebee 02.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 57
  • Aterope 01.jpg
    Aterope 01.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 64
  • Aterope 02.jpg
    Aterope 02.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 55
  • Hydra 01.jpg
    Hydra 01.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 66
  • Hydra 02.jpg
    Hydra 02.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 55
  • Merope 01.jpg
    Merope 01.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 60
  • Merope 02.jpg
    Merope 02.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 42
  • Perseus 01.jpg
    Perseus 01.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 61
  • Perseus 02.jpg
    Perseus 02.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 51
  • Wega 01.jpg
    Wega 01.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 56
  • Wega 02.jpg
    Wega 02.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 51
  • Byonix 01.jpg
    Byonix 01.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 70
  • Byonix 02.jpg
    Byonix 02.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 95
  • Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe Beitrag #2
Pawel84

Pawel84

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe

Hier mal mein Krallengecko Männchen und die 4 Weibchen

1.0 Tangerine (Bumblebee)

0.2 Tangerine & 0.2 Peach
 

Anhänge

  • Bumblebee 01.jpg
    Bumblebee 01.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 117
  • Bumblebee 02.jpg
    Bumblebee 02.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 66
  • Krallengeckos 0.2.jpg
    Krallengeckos 0.2.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 90
  • Krallengeckos 0.3.jpg
    Krallengeckos 0.3.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 63
  • Krallengeckos 0.4.jpg
    Krallengeckos 0.4.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 62
  • Krallengeckos 01.jpg
    Krallengeckos 01.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 58
  • Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe Beitrag #3
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe

Wiee war das ? Du wolltest Dir überlegen aufzuhören ??? Das sieht mir aber gar nicht danach aus !!!:D Gut so.

Da hast Du Dir aber sehr schöne Tierchen ausgesucht. Byonix kenne ich !;)
Ich hoffe sie gefällt Dir noch.

LG
 
  • Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe Beitrag #4
MXWreptile

MXWreptile

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe

Was hat den Bumblebee, dein Fattie Männchen, an der Schwanzwurzel? Schaut aus wie eine Schwellung oder ein Abzess.


Max
 
  • Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe Beitrag #5
Pawel84

Pawel84

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe

@ Bubbles

Hätte es auch sehr bereut wenn ich das getan hätte. Ich behalte meine auf jeden Fall und die andere muss leider einige abgeben. Kommt wohl damit nicht mehr klar. Ist ja auch nicht mein Problem. Du weisst wem ich meine :) Byonix ist wunderschön,... ist zwar ne kleine Zicke, kommt aber bei mir mit der Masche nicht durch xDD

@ MXWreptile

Ist eine Schwellung seiner Hemipenestaschen gewesen. Mit ihm wurde wohl sehr viel gezüchtet. Geht aber langsam wieder weg. Der soll sich jetzt erstmal erholen. Werde ihn auch nächstes Jahr für die Zucht auch nicht nehmen. Bild ist jetzt auch fast nen Monat alt, sieht jetzt schon ganz anders aus.
 
  • Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe Beitrag #6
S

Sioux

Gast

AW: Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe

Hola die Waldfee...wieviel Monatsgehälter hast du denn investiert :eek:
Wahnsinn, Pawel...da kann man vor Neid ganz blaß werden.
Vor allem wenn man sich mal vorstellt, wieviel Platz deine Hütte haben muß.
Oder besitzt du auch keine Möbel mehr :D;)
Die Byonix von Bubbles hatte ich auch im Blick. Aber du Muggel warst ja wieder mal schneller :cool:
Ich bin gespannt auf deine NZ im nächsten Jahr.
Liebe Grüße
Claudia
 
  • Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe Beitrag #7
Pawel84

Pawel84

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe

@ Sioux

Naja,.. es war alles noch im Rahmen :smilie:
Zumindest weiss ich es nicht mehr.
Ich weiss nur das ich im Dezember mehr Geld los
werden werde. Und es werden auch nicht soviele
Tiere werden,.... hoffe ich mal ;)

Möbel,.... was ist das? :D

Jaaa,.. Byonix hab ich gesehen und wusste sofort Bescheid. Hab noch auf 2 ein Auge geworfen,... aber die Liebe Maren möchte Sie mir nicht geben ^^
Oder Maren ??? :D

Ja,.. auf meine Nachzuchten bin ich auch gespannt nächste Saison
Kommen bestimmt schöne Leos bei raus. ;)
 
  • Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe Beitrag #8
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe

Glcükwunsch die Tiere sehen echt klasse aus, da ging aber bestimmt gut geld drauf ;)

Grüße von Tim der im Moment knapp ei Kasse ist, aber noch soviel kaufen muss -.- ^^
 
  • Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe Beitrag #9
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe

Pawel, ich brauch ja auch noch ein paar Tierchen zum weiterzüchten;), und Drago und Dori sind 2 meiner Favouriten.Die brauch ich doch noch.:D

Wenn ich alle Tiere weggebe, dann würd es nächstes Jahr keinen schönen Nachwuchs mehr geben bei mir, da wäre ich sehr traurig.....:sad:
 
  • Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe Beitrag #10
S

Sioux

Gast

AW: Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe

Bevor hier noch einer auf komische Gedanken kommt...sollte sich Bubbles von der RERS trennen...die nehm ich dann. Da war ich die Erste :p

Ach, und Pawel...was Drago betrifft...ich hab hier ne entzückende NZ von ihm, die ihm sehr ähnlich sieht ;-) aber die geb ich nicht her :)
 
  • Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe Beitrag #11
Pawel84

Pawel84

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe

@ Das Freak

Musste auch mal sein,.. man gönnt sich ja sonst nichts ;)


@ Bubbles

Du hast genug Tiere zum züchten Maren ;) Da kannst du mir auch mal welche abgeben. :) Will ja nicht das du traurig bist deswegen,... bin ja mit Drago schon zufieden xDDD


@ Sioux

Wie gemein ihr beide seit.... nichts wird einen gegönnt :) Ich will doch nur den schönen Drago haben. :)
 
  • Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe Beitrag #12
S

Sioux

Gast

AW: Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe

Dann übe dich in Geduldigkeit, laß die Zeit für dich arbeiten und warte einfach noch ein wenig ;)
 
  • Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe Beitrag #13
Nani3

Nani3

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe

Die Krallengeckos sind wirklich schick. Würden mir auch gleich gefallen...
 
  • Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe Beitrag #14
Pawel84

Pawel84

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe

Ich finde die auch voll knuffig,... die sind so faul :D
 
  • Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe Beitrag #15
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe

Pawel, vielleicht gebe ich Drago nächstes Jahr ab. Mal sehen wie sich sein Sohn entwickelt. Vielleicht behalte ich den dann.

Und ich denke mal, daß Du inzwischen doppelt soviele Tiere hast wie ich !;)

Oder ???Also ich hab dieses Jahr nur ein neues Tier dazu bekommen, den Rest hab ich selbst gezüchtet.:cool::D
Bei 5 verschiedenen Zuchtgruppen kann ich wieder schön blutsfremde Gruppen machen.

LG
 
  • Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe Beitrag #16
S

Sioux

Gast

AW: Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe

Also ich hab dieses Jahr nur ein neues Tier dazu bekommen, den Rest hab ich selbst gezüchtet.:cool::D


:schild2: Bubbles, in diesem Jahr hast du allein von mir 1.0 Cordylus t., 1.0.2 Tarentola d. bekommen, dazu noch etliche andere ;) Also, untertreiben bringt hier nix :teufel6:
 
  • Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe Beitrag #17
Pawel84

Pawel84

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe

@ Bubbles

ich musste mir ja welche zulegen damit ich überhaupt züchten kann :) Hatte ja nichts zum züchten da gehabt. Jetzt geht das schon. Bekomme jetzt noch 2 tolle Leos 1.1 und dann geht es los nächste Saison. Wenn ich Glück habe bekomme ich auch Super Novas ;)



@ Sioux

Und ich dachte ich übertreibe :) Die Maren redet sich ein das Sie nur ein neues Tier gekauft hat. Das mache ich jetzt auch immer xDDD Ich hab mir auch nur Higgins (Eclypse) dieses Jahr gekauft xDDD
 
  • Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe Beitrag #18
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe

Claudia... ich rede hier von Leopardgeckos !!!! Und da hab ich mir nur eines noch zugelegt !;)

Pawel, Du hast nicht nur Higgins von mir, sondern auch die BRSTA Dame. Das sind schon 2 !!!
 
  • Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe Beitrag #19
Pawel84

Pawel84

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe

@ Bubbles


Aaachhh ja ,... wie konnte ich das vergessen. Dann hab mich mir nur 2 in diesen Jahr zugelegt :D
 
  • Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe Beitrag #20
S

Sioux

Gast

AW: Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe

@ Bubbles :D das weiß ich doch (oder auch nicht??). Welchen Neuzugang hast du denn bei den Leos? Hab ich ja noch gar nicht gesehen. Naja, bei der Masse an Tieren kann das ja mal untergehen, daß man bei dir den einen oder anderen übersieht ;) Aber ernsthaft...ich keine deinen Neuzugang gar nicht.

@ Pawel
Ich drück dir gaaaanz doll für die nächste Saison die Daumen. Und wenn du so 'n Glücksschwein bist wie Bubbles, dann funzt das auch mit den Super Nova ;)
Toi, toi, toi
 
Thema:

Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe

Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe - Ähnliche Themen

Biete PLZ 64625, Leopardgeckonachzuchten und adulte Tiere abzugeben: Hallo! Wir haben noch ein paar Tiere in Gute Hände abzugeben, eigene Nachzuchten aus 2013 und adulte Tiere: 0.3 Bell Sunglow aus 2013 (Eigene...
Biete PLZ 64625, Leopardgeckoweibchen abzugeben: Hallo! Wir haben im Auftrag einer sehr guten Freundin folgende Tiere abzugeben: 0.1 Reverse Stripe Mack Snow Tremper Albino aus 2012 (Züchter...
Biete Verschiedene Zuchttiere abzugeben, auch raritäten: Eublepharis-macularius, Leopardgeckos abzugeben, Bilder sind auf meiner HP www.reptilien-eldorado.de - Kein Tausch !!! 0.1 =Weibchen, 1.0'=...
Biete 1.5 Zuchtgruppe Raptor/Mack Snow etc. dringend: aus München 81547 Aus privaten Gründen muss ich mich leider dringend von meiner Zuchtgruppe Leopardgeckos trennen. Die Gruppe besteht aus: 1.0...
Biete Leopardgecko Zuchttiere wegen Aufgabe abzugeben: Wegen Aufgabe gebe ich u.a. meine Leopardgeckos ab. Bilder und weitere Daten findet ihr hier...
Oben