Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe

Diskutiere Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal meine Neueinkäufe von der letzten Hamm Messe :smilie: 0.1 Tangerine (Zosma) 0.1 Jungle Albino Tangerine (Andromeda) 0.1 Eclypse...
Pawel84

Pawel84

Reaktionen
0
Hier mal meine Neueinkäufe von der letzten Hamm Messe :smilie:

0.1 Tangerine (Zosma)

0.1 Jungle Albino Tangerine (Andromeda)

0.1 Eclypse (Calypso)

0.1 Raptor (Agena)

0.1 Raptoglow (Atria)

1.0 Mack Super Snow Bell (Bumblebee)

0.1 Mack Snow Raptor (Aterope)

0.1 NOVA (Hydra)

0.1 NOVA (Merope)

1.0 Raptor (Persues)

1.0 Tremper Albino Enigma 100% het NOVA (Wega)

0.1 Broken Reverse Stribe Tremper Albino (Byonix)

Anhänge

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Wiee war das ? Du wolltest Dir überlegen aufzuhören ??? Das sieht mir aber gar nicht danach aus !!!:D Gut so.

Da hast Du Dir aber sehr schöne Tierchen ausgesucht. Byonix kenne ich !;)
Ich hoffe sie gefällt Dir noch.

LG

MXWreptile

MXWreptile

Reaktionen
0
Was hat den Bumblebee, dein Fattie Männchen, an der Schwanzwurzel? Schaut aus wie eine Schwellung oder ein Abzess.

Max

Pawel84

Pawel84

Reaktionen
0
@ Bubbles

Hätte es auch sehr bereut wenn ich das getan hätte. Ich behalte meine auf jeden Fall und die andere muss leider einige abgeben. Kommt wohl damit nicht mehr klar. Ist ja auch nicht mein Problem. Du weisst wem ich meine :) Byonix ist wunderschön,... ist zwar ne kleine Zicke, kommt aber bei mir mit der Masche nicht durch xDD

@ MXWreptile

Ist eine Schwellung seiner Hemipenestaschen gewesen. Mit ihm wurde wohl sehr viel gezüchtet. Geht aber langsam wieder weg. Der soll sich jetzt erstmal erholen. Werde ihn auch nächstes Jahr für die Zucht auch nicht nehmen. Bild ist jetzt auch fast nen Monat alt, sieht jetzt schon ganz anders aus.

S

Sioux

Gast
Hola die Waldfee...wieviel Monatsgehälter hast du denn investiert :eek:
Wahnsinn, Pawel...da kann man vor Neid ganz blaß werden.
Vor allem wenn man sich mal vorstellt, wieviel Platz deine Hütte haben muß.
Oder besitzt du auch keine Möbel mehr :D;)
Die Byonix von Bubbles hatte ich auch im Blick. Aber du Muggel warst ja wieder mal schneller :cool:
Ich bin gespannt auf deine NZ im nächsten Jahr.
Liebe Grüße
Claudia

Pawel84

Pawel84

Reaktionen
0
@ Sioux

Naja,.. es war alles noch im Rahmen :smilie:
Zumindest weiss ich es nicht mehr.
Ich weiss nur das ich im Dezember mehr Geld los
werden werde. Und es werden auch nicht soviele
Tiere werden,.... hoffe ich mal ;)

Möbel,.... was ist das? :D

Jaaa,.. Byonix hab ich gesehen und wusste sofort Bescheid. Hab noch auf 2 ein Auge geworfen,... aber die Liebe Maren möchte Sie mir nicht geben ^^
Oder Maren ??? :D

Ja,.. auf meine Nachzuchten bin ich auch gespannt nächste Saison
Kommen bestimmt schöne Leos bei raus. ;)

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
Glcükwunsch die Tiere sehen echt klasse aus, da ging aber bestimmt gut geld drauf ;)

Grüße von Tim der im Moment knapp ei Kasse ist, aber noch soviel kaufen muss -.- ^^

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Pawel, ich brauch ja auch noch ein paar Tierchen zum weiterzüchten;), und Drago und Dori sind 2 meiner Favouriten.Die brauch ich doch noch.:D

Wenn ich alle Tiere weggebe, dann würd es nächstes Jahr keinen schönen Nachwuchs mehr geben bei mir, da wäre ich sehr traurig.....:sad:

S

Sioux

Gast
Bevor hier noch einer auf komische Gedanken kommt...sollte sich Bubbles von der RERS trennen...die nehm ich dann. Da war ich die Erste :p

Ach, und Pawel...was Drago betrifft...ich hab hier ne entzückende NZ von ihm, die ihm sehr ähnlich sieht ;-) aber die geb ich nicht her :)

Pawel84

Pawel84

Reaktionen
0
@ Das Freak

Musste auch mal sein,.. man gönnt sich ja sonst nichts ;)

@ Bubbles

Du hast genug Tiere zum züchten Maren ;) Da kannst du mir auch mal welche abgeben. :) Will ja nicht das du traurig bist deswegen,... bin ja mit Drago schon zufieden xDDD

@ Sioux

Wie gemein ihr beide seit.... nichts wird einen gegönnt :) Ich will doch nur den schönen Drago haben. :)

S

Sioux

Gast
Dann übe dich in Geduldigkeit, laß die Zeit für dich arbeiten und warte einfach noch ein wenig ;)

Nani

Nani

Reaktionen
0
Die Krallengeckos sind wirklich schick. Würden mir auch gleich gefallen...

Pawel84

Pawel84

Reaktionen
0
Ich finde die auch voll knuffig,... die sind so faul :D

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Pawel, vielleicht gebe ich Drago nächstes Jahr ab. Mal sehen wie sich sein Sohn entwickelt. Vielleicht behalte ich den dann.

Und ich denke mal, daß Du inzwischen doppelt soviele Tiere hast wie ich !;)

Oder ???Also ich hab dieses Jahr nur ein neues Tier dazu bekommen, den Rest hab ich selbst gezüchtet.:cool::D
Bei 5 verschiedenen Zuchtgruppen kann ich wieder schön blutsfremde Gruppen machen.

LG

S

Sioux

Gast
Also ich hab dieses Jahr nur ein neues Tier dazu bekommen, den Rest hab ich selbst gezüchtet.:cool::D

:schild2: Bubbles, in diesem Jahr hast du allein von mir 1.0 Cordylus t., 1.0.2 Tarentola d. bekommen, dazu noch etliche andere ;) Also, untertreiben bringt hier nix :teufel6:

Pawel84

Pawel84

Reaktionen
0
@ Bubbles

ich musste mir ja welche zulegen damit ich überhaupt züchten kann :) Hatte ja nichts zum züchten da gehabt. Jetzt geht das schon. Bekomme jetzt noch 2 tolle Leos 1.1 und dann geht es los nächste Saison. Wenn ich Glück habe bekomme ich auch Super Novas ;)

@ Sioux

Und ich dachte ich übertreibe :) Die Maren redet sich ein das Sie nur ein neues Tier gekauft hat. Das mache ich jetzt auch immer xDDD Ich hab mir auch nur Higgins (Eclypse) dieses Jahr gekauft xDDD

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Claudia... ich rede hier von Leopardgeckos !!!! Und da hab ich mir nur eines noch zugelegt !;)

Pawel, Du hast nicht nur Higgins von mir, sondern auch die BRSTA Dame. Das sind schon 2 !!!

Pawel84

Pawel84

Reaktionen
0
@ Bubbles

Aaachhh ja ,... wie konnte ich das vergessen. Dann hab mich mir nur 2 in diesen Jahr zugelegt :D

S

Sioux

Gast
@ Bubbles :D das weiß ich doch (oder auch nicht??). Welchen Neuzugang hast du denn bei den Leos? Hab ich ja noch gar nicht gesehen. Naja, bei der Masse an Tieren kann das ja mal untergehen, daß man bei dir den einen oder anderen übersieht ;) Aber ernsthaft...ich keine deinen Neuzugang gar nicht.

@ Pawel
Ich drück dir gaaaanz doll für die nächste Saison die Daumen. Und wenn du so 'n Glücksschwein bist wie Bubbles, dann funzt das auch mit den Super Nova ;)
Toi, toi, toi

Thema:

Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe

Hier mal meine Neuheiten von der Hamm Messe - Ähnliche Themen

• Hier stell ich euch mal meine racker vor

Hier stell ich euch mal meine racker vor: Hallo, hier sind ein paar Fotos von meinen Geckos LG Cornelia Brownie Leo Sunny Tinker Bell Sternchen Baby Doll
  • Mal was ordentliches:-) p. adspersus

Mal was ordentliches:-) p. adspersus: Hallo, ich hab mir mal gedacht das ich euch mal meinen Traumfrosch zeige. Den Kleinen habe ich vor ca 3--4 Wochen bekommen. Er ist 4 Jahre alt und...
  • Mal kein Gecko aus Hamm

Mal kein Gecko aus Hamm: Hallo zusammen, war dieses mal tatsächlich wieder mal in Hamm. Dieses mal ist aber kein Gecko mit nach hause gegangen, vielleicht gefallen die...
  • Mal ein Blick auf meine Tiere

Mal ein Blick auf meine Tiere: Hallo, ich wollte hier im Forum mal ein paar meiner Tiere vorstellen. Bild 1 zeigt "Don Gusto", ein Jemenchamäleon Herr, welcher noch ein Single...
  • Schaut mal

Schaut mal: Habe hier mal ein Bild einer meiner Nachzuchten gemacht. Na liebe Experten, was mag da wohl drinnen stecken? LG Petra
  • Schaut mal - Ähnliche Themen

• Hier stell ich euch mal meine racker vor

Hier stell ich euch mal meine racker vor: Hallo, hier sind ein paar Fotos von meinen Geckos LG Cornelia Brownie Leo Sunny Tinker Bell Sternchen Baby Doll
  • Mal was ordentliches:-) p. adspersus

Mal was ordentliches:-) p. adspersus: Hallo, ich hab mir mal gedacht das ich euch mal meinen Traumfrosch zeige. Den Kleinen habe ich vor ca 3--4 Wochen bekommen. Er ist 4 Jahre alt und...
  • Mal kein Gecko aus Hamm

Mal kein Gecko aus Hamm: Hallo zusammen, war dieses mal tatsächlich wieder mal in Hamm. Dieses mal ist aber kein Gecko mit nach hause gegangen, vielleicht gefallen die...
  • Mal ein Blick auf meine Tiere

Mal ein Blick auf meine Tiere: Hallo, ich wollte hier im Forum mal ein paar meiner Tiere vorstellen. Bild 1 zeigt "Don Gusto", ein Jemenchamäleon Herr, welcher noch ein Single...
  • Schaut mal

Schaut mal: Habe hier mal ein Bild einer meiner Nachzuchten gemacht. Na liebe Experten, was mag da wohl drinnen stecken? LG Petra