Kalkentfernung

Diskutiere Kalkentfernung im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen, Ich habe in einem Internetshop das Hobby Terra Clean Spray entdeckt ,welches ja zur Kalkentfernung sein soll,und wollte nun...
D

Dragon11

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe in einem Internetshop das Hobby Terra Clean Spray entdeckt ,welches ja zur Kalkentfernung sein soll,und wollte nun wissen,ob das schon jemand getestet hat?und ob man das auch anwenden kann wenn die Tiere im Terrarium sind??

Lg Sandra:smilie:

A

Anzeige

Gast
S

Sioux

Gast

AW: Kalkentfernung

Hi Sandra,
ich hab schon so etliche Mittelchen ausprobiert und bin an den argen Kalkflecken fast verrückt geworden. Probier mal nen Ceranfeldschaber aus Metall. Das klappt richtig gut ;)

Lukas (Lulatsch)

Lukas (Lulatsch)

Punkte Reaktionen
0

Hi,

ich habe meine damals mit einer halben Zitrone entfernt.
Einfach einreiben bis sie weg gehen. Dann mit klarem Wasser abspülen und abziehen.(mit so nem Fensterding ...) :D

Gruß
Lukas

A

aimom-inew

Punkte Reaktionen
0

Ich benutze auch Zitronensäure. Klappt 1a

Thema:

Kalkentfernung

Kalkentfernung - Ähnliche Themen

Insektizid nach Flohbefall auf der Matratze: Hallo :) Wir sind gerade im Urlaub in Griechenland und haben vorgestern entdeckt, dass unser Hund Flöhe hat. Sofort beim Tierarzt gewesen, der...
Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Phytotherapie: Hallo zusammen, ich bin ein großer Fan der Phytotherapie und habe mir da auch einiges Wissen angesammelt, das beschränkt sich aber hauptsächlich...
Kot-Bestimmung: Hallo zusammen, wir hatten eben einen ekligen Fund auf unserem Rasen und wissen nicht, welches Tier das hinterlassen haben könnte. Aufgrund...
Dringend Hilfe- Hamsternachwuchs: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet und brauche dringend Hilfe. Mein Sohn hat einen Teddyhamster bekommen vor ei er Woche. Heute habe...
Oben