Fragen zu Lygodactylus williamsi

Diskutiere Fragen zu Lygodactylus williamsi im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Hi, da ich zurzeit ein leerstehendes Terrarium mit den Maßen: 60/50/80 L/B/H habe plus zubehör wie Regenanlage dachte ich mir könnte ich dort ein...
Marcüs

Marcüs

Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Hi, da ich zurzeit ein leerstehendes Terrarium mit den Maßen: 60/50/80 L/B/H habe plus zubehör wie Regenanlage dachte ich mir könnte ich dort ein Pärchen Lygodactylus williamsi reinsetzen.
Jetzt mal die Frage wie sollte es eingerichtet sein??
Hat vielleicht jemand auch diese Tiere und könnte mir ein terrarium zeigen.

Und die Frage könnte ich als Bodengrund auch eco bark nehmen??

Ich wolte vielleicht aus dem terrarium ein leichtes Paludarium machen wäre das Möglich oder ertrinken die Geckos da drinne??
 
Marcüs

Marcüs

Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zu Lygodactylus williamsi

Hallo kann keiner meine Fragen beantworten??
 
Marcüs

Marcüs

Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zu Lygodactylus williamsi

DAs sieht ja gut aus.
Aber jetzt mal die Frage wegen einrichtung und so.
Also Bambusstangen mit Innendurchmesser 3cm habe ich.
Dann wollte ich noch Bromelien und Orchideen reintun und efeututen.
geht das??
Und als Bodengrund ECO Bark.
Wachsen da Pflanzen drin oder sollte ich ein Erdsandgemisch nehmen und darauf dann das Eco Bark??
Und wie ist das mit einem Wasserloch oder einem größerem Wasserbecken??
Ertrinken die darin??
 
R

Rock Hunter

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zu Lygodactylus williamsi

Wie machst du denn die Beleuchtung?
 
Marcüs

Marcüs

Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zu Lygodactylus williamsi

Mit zwei UV neonröhren und einem 75 Watt spot??
Und dann habe ich noch ein Heizkabel was ich dann gerne in den teich legen wollte wenn das geht??
 
W

williamsi

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zu Lygodactylus williamsi

Hy Marküs,

wenn ich wüsste wie ich Dir Bilder zukommen lasse würde ich dies tun.
Unser Terra ist voll mit Orchideen Naturformen - wir sind Orchideenzüchter.Desweiteren Bietet ein gut Bewachsenes Terra viele Versteck möglichkeiten für die Tiere.Ein Wasser-becken ist möglich aber es sollte strickt auf hygiene geachtet werden!in Unserem Terra derzeit Ein Bock 2 Weiber 4 neue schlüpflinge noch 10Eier und Ein Erdchameleon Päärchen-geht Super weil diese im Unteren drittel leben und die williamsi im oberen drittel.Auserdem sind beide Arten aus Tansania.Mfg:smilie:
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zu Lygodactylus williamsi

@ Williamsi dürfte ich nach der Trragröße fragen?

und wolllen R. Brevicaudata es nicht kühler und sollen stressempfindlich sein?
 
Marcüs

Marcüs

Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zu Lygodactylus williamsi

Okay super danke schon mal.
Die Terra Größe Ist 60/50/80 L/B/H
 
Marcüs

Marcüs

Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zu Lygodactylus williamsi

wenn ich wüsste wie ich Dir Bilder zukommen lasse würde ich dies tun.

Du kannst mir doch Bilder per Privatenachricht schicken oder e-mail oder wenn du icq hast das auch.
 
R

Römer

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zu Lygodactylus williamsi

Hallo
Oder ganz einfach Bilder einfach hier einstellen.
So haben wir alle was davon.
Viele Grüße
Markus
 
Thema:

Fragen zu Lygodactylus williamsi

Fragen zu Lygodactylus williamsi - Ähnliche Themen

Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
L. kimhowelli Vergesellschaften und Gestaltungsideen: Hallo da draußen :), ich bin 15 und ich halte nun schon seit ca. einem Jahr ein Pärchen(1:1) lygodactylus kimhowelli in einem 45x45x60 großem...
Grundlegende Fragen: Hallo Leute, mein Name ist Thomas und ich wende mich mit vielen Fragen an euch. Ich habe die möglichkeit ein Terrarium geschenkt zu bekommen...
Lygodactylus williamsi: Hallo, ich habe vor kurzem im Internet verschiedenste Gecko Arten angeschaut, und habe mich sofort in die Williamsi verliebt! Ich baue schon das...
Biete Biete PLZ 20535, 1.1 Lygodactylus williamsi Zuchtpärchen mit komplettem Terrarium: Zum Verkauf steht hier ein Zuchtpaar von Lygodactylus williamsi. Dieses Pärchen ist bei mir seit 1,5 Jahren und hat schon zahlreiche Eier gelegt...
Oben