Enigma ja oder nein?

Diskutiere Enigma ja oder nein? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Moin bin ein bissel verwirrt. hab leider keine 100 %ige aufzeichnung mehr für die nachzucht hier. Könnte das ein Enigma sein? Vater nicht Enigma...
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0
Moin
bin ein bissel verwirrt. hab leider keine 100 %ige aufzeichnung mehr für die nachzucht hier. Könnte das ein Enigma sein?
Vater nicht Enigma mutter eventuell Enigma oder eventuell auch nicht.
thx
 

Anhänge

  • DSC00515.jpg
    DSC00515.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 138
R

Reptilo

Gast

AW: Enigma ja oder nein?

Ich würde sagen kein Enigma aber ich an deiner Stelle würde ich noch etwas abwarten dann wirst du ja sehen ob es sich um einen Enigma handelt oder nicht.
Hast du Fotos von den Augen ?

Lg Reptilo
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Enigma ja oder nein?

Ich würde Enigma sagen, mal abwarten wie er sich noch entwickelt.
 
P

Pellacia

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Enigma ja oder nein?

Ich sag das ist ein Enigma :D
 
MXWreptile

MXWreptile

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Enigma ja oder nein?

Enigma.


Max
 
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0

AW: Enigma ja oder nein?

ich sag auch enigma ... hat die enigmatypischen punkte aufm kopf ^^
 
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0

AW: Enigma ja oder nein?

ok. dachte auch wegen den punkten hinter den augen dass es enigma ist war mir aber von der körperzeichnung her nicht sicher.
 
SliXx

SliXx

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0

AW: Enigma ja oder nein?

Ich sage AUCH enigma da er einen SEHR SEHR HELLEN(weissen) schwanz hat.


Aber mit 1-2 Monaten weiss man SICHER mehr.

mfg Jan
 
Thema:

Enigma ja oder nein?

Enigma ja oder nein? - Ähnliche Themen

Läsion HUND: Marlie hat seit Dezember 2020 eine Läsion ( gutartigen Tumor/Zellveränderung) an ihren Knöchel… wir haben viele Arzt besuche hinter uns… leider...
Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Inkontinenz bei alter Katze: Hi, unsere Katze leidet seit nun 3 Jahren an schwerer Niereninsuffizienz. Sie ist 18/19 Jahre alt Sie bekommt Magentabletten + Blutdrucksenker...
Absicherung/Übernahme der Familienhunde im Falle des Falles: Moin, bei mir liegt folgende Situation vor: nach dem Tod meiner Mutter Anfang diesen Jahres bleibt zur Pflege und Versorgung unserer...
Oben