Enigma ja oder nein?

Diskutiere Enigma ja oder nein? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Moin bin ein bissel verwirrt. hab leider keine 100 %ige aufzeichnung mehr für die nachzucht hier. Könnte das ein Enigma sein? Vater nicht Enigma...
mtsabotage

mtsabotage

Reaktionen
0
Moin
bin ein bissel verwirrt. hab leider keine 100 %ige aufzeichnung mehr für die nachzucht hier. Könnte das ein Enigma sein?
Vater nicht Enigma mutter eventuell Enigma oder eventuell auch nicht.
thx

Anhänge

R

Reptilo

Gast
Ich würde sagen kein Enigma aber ich an deiner Stelle würde ich noch etwas abwarten dann wirst du ja sehen ob es sich um einen Enigma handelt oder nicht.
Hast du Fotos von den Augen ?

Lg Reptilo

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Ich würde Enigma sagen, mal abwarten wie er sich noch entwickelt.

cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Reaktionen
0
ich sag auch enigma ... hat die enigmatypischen punkte aufm kopf ^^

mtsabotage

mtsabotage

Reaktionen
0
ok. dachte auch wegen den punkten hinter den augen dass es enigma ist war mir aber von der körperzeichnung her nicht sicher.

SliXx

SliXx

Reaktionen
0
Ich sage AUCH enigma da er einen SEHR SEHR HELLEN(weissen) schwanz hat.

Aber mit 1-2 Monaten weiss man SICHER mehr.

mfg Jan

Thema:

Enigma ja oder nein?

Enigma ja oder nein? - Ähnliche Themen

• Patternless Enigma

Patternless Enigma: Hallo, hat jemand von euch schon mal Patternless Enigma nachgezogen? Kann es sein, das diese durch das Enigma-Gen heller sind? mfg
  • Super Snow x Enigma Mack snow Bold striped - was dazu?

Super Snow x Enigma Mack snow Bold striped - was dazu?: Guten Morgen, im Moment habe ich für meine 2te Gruppe folgene Tiere: Male: Super Snow Female: Enigma Mack snow Bold striped Was würdet ihr...
  • Bell Sunglow Enigma

Bell Sunglow Enigma: Hi ichbin schon länger auf der Suche nach einen Bell Sunglow Enigma Männchen habe aber bis jetzt noch keins angeboten beklommen.Jetzt meine Frage...
  • Blizzard oder Enigma Blizzard

Blizzard oder Enigma Blizzard: Hallo, jetzt muß ich auch mal was fragen, da ich bei der Farbform keinerlei Erfahrungen habe.. Diese NZ ist von einem MS Tremper Enigma p.hl...
  • Verständnisfragen ... Enigma, Blizzard, DB, Sunglow ^^

Verständnisfragen ... Enigma, Blizzard, DB, Sunglow ^^: Hallo, ich habe mal ein paar fragen bzg einer Verpaarung von meinen Leos ... Vatertier: Urban Sunglow Enigma het DB Muttertier: Tremper Blazing...
  • Verständnisfragen ... Enigma, Blizzard, DB, Sunglow ^^ - Ähnliche Themen

• Patternless Enigma

Patternless Enigma: Hallo, hat jemand von euch schon mal Patternless Enigma nachgezogen? Kann es sein, das diese durch das Enigma-Gen heller sind? mfg
  • Super Snow x Enigma Mack snow Bold striped - was dazu?

Super Snow x Enigma Mack snow Bold striped - was dazu?: Guten Morgen, im Moment habe ich für meine 2te Gruppe folgene Tiere: Male: Super Snow Female: Enigma Mack snow Bold striped Was würdet ihr...
  • Bell Sunglow Enigma

Bell Sunglow Enigma: Hi ichbin schon länger auf der Suche nach einen Bell Sunglow Enigma Männchen habe aber bis jetzt noch keins angeboten beklommen.Jetzt meine Frage...
  • Blizzard oder Enigma Blizzard

Blizzard oder Enigma Blizzard: Hallo, jetzt muß ich auch mal was fragen, da ich bei der Farbform keinerlei Erfahrungen habe.. Diese NZ ist von einem MS Tremper Enigma p.hl...
  • Verständnisfragen ... Enigma, Blizzard, DB, Sunglow ^^

Verständnisfragen ... Enigma, Blizzard, DB, Sunglow ^^: Hallo, ich habe mal ein paar fragen bzg einer Verpaarung von meinen Leos ... Vatertier: Urban Sunglow Enigma het DB Muttertier: Tremper Blazing...