Geschlecht?

Diskutiere Geschlecht? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Zusammen. Könnt ihr mir sagen welches Geschlecht der/die Kleine hat? Vielen Dank im Voraus Hannah
F

feelice87

Reaktionen
0
Hallo Zusammen.
Könnt ihr mir sagen welches Geschlecht der/die Kleine hat?

Vielen Dank im Voraus
Hannah

Anhänge

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
ich seh keine poren, ist aber schwierig dort etwas zu erkennen ^^

white-mocca

white-mocca

Reaktionen
0
Als Zusatzangabe wären Gewicht und Alter ganz passend.
Und für eine Porensuche ist das Bild im Bereich der "Oberschenkel" zu ungenau.. :)

S

Sioux

Gast
Woahaha...was für n geiles Foto :D
Kann aber das Wichtigste nicht erkennen...

Thema:

Geschlecht?

Geschlecht? - Ähnliche Themen

• Geschlecht bestimmen

Geschlecht bestimmen: Hallo =) Ich wollte mal erfragen welches Geschlecht mein Kroni ist?Er/Sie ist ca.neun Monate jung und wiegt 22g. Würde mich sehr über eine...
  • Geschlecht??

Geschlecht??: Hallo, Habs mal geschafft bon meiner Püppi (eigentlich 0.1) ein Bild von unten zu machen. Sie ist jetzt 5 Monate alt. Meint ihr das mit 0.1...
  • Geschlechter

Geschlechter: Hallo Habe hier mal nen paar Bilder meiner NZ vielleicht könnt ihr ja mal was zum Geschlecht sagen falls möglich! Bild 1: 18-19g Bild 2: 16-17g...
  • Bestimmung Geschlecht Kronengeckos

Bestimmung Geschlecht Kronengeckos: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt, denn ich hab seit 6 Monaten Kronengeckos. Leider kann ich nicht selbst...
  • Sicherheit bei dem Geschlecht

Sicherheit bei dem Geschlecht: Hallo, könnt ihr mal schauen, das ist doch ein Männchen oder? Ist vom 14.09.11 LG yv
  • Sicherheit bei dem Geschlecht - Ähnliche Themen

• Geschlecht bestimmen

Geschlecht bestimmen: Hallo =) Ich wollte mal erfragen welches Geschlecht mein Kroni ist?Er/Sie ist ca.neun Monate jung und wiegt 22g. Würde mich sehr über eine...
  • Geschlecht??

Geschlecht??: Hallo, Habs mal geschafft bon meiner Püppi (eigentlich 0.1) ein Bild von unten zu machen. Sie ist jetzt 5 Monate alt. Meint ihr das mit 0.1...
  • Geschlechter

Geschlechter: Hallo Habe hier mal nen paar Bilder meiner NZ vielleicht könnt ihr ja mal was zum Geschlecht sagen falls möglich! Bild 1: 18-19g Bild 2: 16-17g...
  • Bestimmung Geschlecht Kronengeckos

Bestimmung Geschlecht Kronengeckos: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt, denn ich hab seit 6 Monaten Kronengeckos. Leider kann ich nicht selbst...
  • Sicherheit bei dem Geschlecht

Sicherheit bei dem Geschlecht: Hallo, könnt ihr mal schauen, das ist doch ein Männchen oder? Ist vom 14.09.11 LG yv