Gonatodes caudiscutatus

Diskutiere Gonatodes caudiscutatus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal ein Bild von meinem kleinen Prachtkerl. Ich hoffe ich finde bald ein Weibchen für den Armen. Gruß Flo
X

xXTheRoosterXx

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein Bild von meinem kleinen Prachtkerl. Ich hoffe ich finde bald ein Weibchen für den Armen.

Gruß Flo
 

Anhänge

  • DSC02729.jpg
    DSC02729.jpg
    130 KB · Aufrufe: 173
  • DSC02727.jpg
    DSC02727.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 176
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Gonatodes caudiscutatus

schaut putzig aus, die Kopfzeichnung ist cool =)
 
Janko

Janko

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: Gonatodes caudiscutatus

...endlich mal wieder kein Leo;):smilie:
 
X

xXTheRoosterXx

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Gonatodes caudiscutatus

:D Die silber-grauen Punkte an den Flanken leuchten noch richtig schön, natürlich nur bei der richtigen Beleuchtung.

Ich kann euch auch gern meine Eublepharis macularius zeigen.^^ Aber ich glaube jeder weiß wie die aussehen.
 
Pawel84

Pawel84

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Gonatodes caudiscutatus

Mal etwas ganz anderes ;)
 
M

Michel14

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Gonatodes caudiscutatus

Hallo,
sehr schön!!! Und ich hab sogar das Glück ein Paar zu besitzen!!!
Das Weibchen ist trächtig ....
 
Luna2

Luna2

Beiträge
790
Punkte Reaktionen
0

AW: Gonatodes caudiscutatus

Sehr schöner kleiner Kerl!:smilie:
Sehen die Weibchen genauso aus? Kann man neidisch werden.

Von den Jungtieren möchte ich dann später auch Fotos sehen!;)

LG Annette
 
Hummel128

Hummel128

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8

AW: Gonatodes caudiscutatus

Das ist aber ein hübscher Kerl.
Und wirkt so exotisch unter den ganzen Leos und Kronis.... :D ;)
 
Luna2

Luna2

Beiträge
790
Punkte Reaktionen
0

AW: Gonatodes caudiscutatus

Habe nachgeforscht, Weibchen sehen also anders aus.;)
Gibt schon tolle Geckoarten!

LG Annette
 
X

xXTheRoosterXx

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Gonatodes caudiscutatus

Die Weibchen sehen anders aus, aber auch sehr schön.^^

@Michel14

Ich hab gerade erfahren, dass du den Bruder von meinem hast. :D
Hast du denn schon NZ?
 
M

Michel14

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Gonatodes caudiscutatus

Hallo,
die Familie findet schließlich doch zusammen ... :D

Nein, Nachzuchten habe ich noch nicht. Das Weibchen ist jedoch trächtig, so dass ich mal hoffe, dass in ein paar Monaten ein kleiner G.caudiscutatus schlüpft.

Hast Du sonst schon Erfahrungen mit Gonatodes gemacht???

Gruß
Michel
 
P

PinkWhisky

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
0

AW: Gonatodes caudiscutatus

Wow!! Total schönes Tier, zum neidisch werden!!!:D
 
X

xXTheRoosterXx

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Gonatodes caudiscutatus

Ich bin auf der Suche nach einem Weibchen, aber das wird wohl erst nächstes Jahr was werden.

Was heißt Erfahrungen...er baut seine Scheu Monat für Monat etwas ab, also für Gonatodes zeigt er sich ziemlich häufig. Sonst bin ich gespannt, wie er sich verhält, falls doch mal ein Weibchen dazu kommt.
 
M

Michel14

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Gonatodes caudiscutatus

Hallo,
ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!!
(Ich glaube, mein G.caudiscutatus Weibchen hat heute ihr Ei gelegt, sie ist plötzlich ganz dünn!!!).
Ich häng' mal ein Bild von ihr an, ist nicht sonderlich gut, aber sie sind im Terra so unglaublich schwer auf's Photo zu bekommen. ;)

Ich suche auch ein Gonatodes Weibchen, allerdings G.ceciliae. Meins ist mir leider vor 2 Wochen an Legenot gestorben.

Ich hoffe, ich habe auch Erfolg bei meiner Suche.

Gruß

Michel

P.S. Das 2. Bild ist nicht von mir sondern von Dennis!!!
 

Anhänge

  • Gonatodes_caudiscutatus_female.jpg
    Gonatodes_caudiscutatus_female.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 63
  • GcaudiFrau.JPG
    GcaudiFrau.JPG
    99,4 KB · Aufrufe: 76
X

xXTheRoosterXx

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Gonatodes caudiscutatus

Dann drück ich dir natürlich auch die Daumen^^

Ein sehr schönes Weibchen!!! Dennis und Co haben ja leider keine große Anzahl an NZ dieses Jahr. Aber das neue Jahr fängt ja bald an. :cool:

Wär gut möglich, dass sie ihr Ei schon gelegt hat. Hast du eine Ahnung, wo es sein könnte?
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Gonatodes caudiscutatus

Ohh die stehen auch noch auf meiner Liste :D
 
Hummel128

Hummel128

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8

AW: Gonatodes caudiscutatus

Würdet ihr evtl. mal Bilder vom gesamten Terra posten, würde mich mal wahnsinnig interessieren.
Interessieren mich ja schon, die süßen. Ich glaub ich muss mal Google befragen...
Aber Bilder wären trotzdem toll.
 
M

Michel14

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Gonatodes caudiscutatus

Hallo,
ich versuche mal mein Glück.
Bild 1 zeigt das Gonatodes caudiscutatus Terra (50x40x50) - leider etwas unscharf.Meine G.caudiscutatus teilen sich das Terra mit einem Paar Sphaerodactylus nigropunctatus "torrei".

Bild 2 zeigt das Gonatodes ceciliae Terra (30x40x50).

Ich hoffe, Euch gefallen die Terras!
Gruß
Michel
 

Anhänge

  • Terra_Gonatodes_Sphaerodactylus.jpg
    Terra_Gonatodes_Sphaerodactylus.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 66
  • Terra_G.ceciliae2..jpg
    Terra_G.ceciliae2..jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 70
X

xXTheRoosterXx

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Gonatodes caudiscutatus

Sieht echt super aus. Ich mach nächste Woche auch mal ein Foto, denn ich hab jetzt keine Kamera hier.
 
Thema:

Gonatodes caudiscutatus

Gonatodes caudiscutatus - Ähnliche Themen

Gehegeplanungen: Hallo, da ich bald von zu Hause ausziehe, steht bald der Bau eines neuen Geheges an, da meine vier Schweinchen auf jeden Fall mitkommen. Ich...
Einsames Chinchilla im Tierheim Erfurt ...: ... sucht ein neues Zuhause. Link wurde entfernt Sorry, ich weiß, dass facebook-Links hier eigentlich nicht erwünscht sind, aber das Tier tut mir...
Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?: Hi Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt . Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ? Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Tokeh welches Geschlecht: Guten Abend, ich hab am 01.10.21 zwei Tokehs bekommen der Züchter DENKT es seien zwei Weibchen. Die Tiere sind noch extrem jung beide Nachzuchten...
Und wieder ein fehlsozialisiertes Weibchen: Hi ihrs, immer wieder hört man, dass Weibchen auch alleine zusammen gehalten werden können. Aktuell habe ich hier ein Notschweinchenweibchen...
Oben