Gonatodes caudiscutatus

Diskutiere Gonatodes caudiscutatus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal ein Bild von meinem kleinen Prachtkerl. Ich hoffe ich finde bald ein Weibchen für den Armen. Gruß Flo
X

xXTheRoosterXx

Reaktionen
0
Hier mal ein Bild von meinem kleinen Prachtkerl. Ich hoffe ich finde bald ein Weibchen für den Armen.

Gruß Flo

Anhänge

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
schaut putzig aus, die Kopfzeichnung ist cool =)

Janko

Janko

Reaktionen
0
...endlich mal wieder kein Leo;):smilie:

X

xXTheRoosterXx

Reaktionen
0
:D Die silber-grauen Punkte an den Flanken leuchten noch richtig schön, natürlich nur bei der richtigen Beleuchtung.

Ich kann euch auch gern meine Eublepharis macularius zeigen.^^ Aber ich glaube jeder weiß wie die aussehen.

M

Michel14

Reaktionen
0
Hallo,
sehr schön!!! Und ich hab sogar das Glück ein Paar zu besitzen!!!
Das Weibchen ist trächtig ....

Luna

Luna

Reaktionen
0
Sehr schöner kleiner Kerl!:smilie:
Sehen die Weibchen genauso aus? Kann man neidisch werden.

Von den Jungtieren möchte ich dann später auch Fotos sehen!;)

LG Annette

Hummel128

Hummel128

Reaktionen
8
Das ist aber ein hübscher Kerl.
Und wirkt so exotisch unter den ganzen Leos und Kronis.... :D ;)

Luna

Luna

Reaktionen
0
Habe nachgeforscht, Weibchen sehen also anders aus.;)
Gibt schon tolle Geckoarten!

LG Annette

X

xXTheRoosterXx

Reaktionen
0
Die Weibchen sehen anders aus, aber auch sehr schön.^^

@Michel14

Ich hab gerade erfahren, dass du den Bruder von meinem hast. :D
Hast du denn schon NZ?

M

Michel14

Reaktionen
0
Hallo,
die Familie findet schließlich doch zusammen ... :D

Nein, Nachzuchten habe ich noch nicht. Das Weibchen ist jedoch trächtig, so dass ich mal hoffe, dass in ein paar Monaten ein kleiner G.caudiscutatus schlüpft.

Hast Du sonst schon Erfahrungen mit Gonatodes gemacht???

Gruß
Michel

P

PinkWhisky

Reaktionen
0
Wow!! Total schönes Tier, zum neidisch werden!!!:D

X

xXTheRoosterXx

Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach einem Weibchen, aber das wird wohl erst nächstes Jahr was werden.

Was heißt Erfahrungen...er baut seine Scheu Monat für Monat etwas ab, also für Gonatodes zeigt er sich ziemlich häufig. Sonst bin ich gespannt, wie er sich verhält, falls doch mal ein Weibchen dazu kommt.

M

Michel14

Reaktionen
0
Hallo,
ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!!
(Ich glaube, mein G.caudiscutatus Weibchen hat heute ihr Ei gelegt, sie ist plötzlich ganz dünn!!!).
Ich häng' mal ein Bild von ihr an, ist nicht sonderlich gut, aber sie sind im Terra so unglaublich schwer auf's Photo zu bekommen. ;)

Ich suche auch ein Gonatodes Weibchen, allerdings G.ceciliae. Meins ist mir leider vor 2 Wochen an Legenot gestorben.

Ich hoffe, ich habe auch Erfolg bei meiner Suche.

Gruß

Michel

P.S. Das 2. Bild ist nicht von mir sondern von Dennis!!!

Anhänge

X

xXTheRoosterXx

Reaktionen
0
Dann drück ich dir natürlich auch die Daumen^^

Ein sehr schönes Weibchen!!! Dennis und Co haben ja leider keine große Anzahl an NZ dieses Jahr. Aber das neue Jahr fängt ja bald an. :cool:

Wär gut möglich, dass sie ihr Ei schon gelegt hat. Hast du eine Ahnung, wo es sein könnte?

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Ohh die stehen auch noch auf meiner Liste :D

Hummel128

Hummel128

Reaktionen
8
Würdet ihr evtl. mal Bilder vom gesamten Terra posten, würde mich mal wahnsinnig interessieren.
Interessieren mich ja schon, die süßen. Ich glaub ich muss mal Google befragen...
Aber Bilder wären trotzdem toll.

M

Michel14

Reaktionen
0
Hallo,
ich versuche mal mein Glück.
Bild 1 zeigt das Gonatodes caudiscutatus Terra (50x40x50) - leider etwas unscharf.Meine G.caudiscutatus teilen sich das Terra mit einem Paar Sphaerodactylus nigropunctatus "torrei".

Bild 2 zeigt das Gonatodes ceciliae Terra (30x40x50).

Ich hoffe, Euch gefallen die Terras!
Gruß
Michel

Anhänge

X

xXTheRoosterXx

Reaktionen
0
Sieht echt super aus. Ich mach nächste Woche auch mal ein Foto, denn ich hab jetzt keine Kamera hier.

Thema:

Gonatodes caudiscutatus

Gonatodes caudiscutatus - Ähnliche Themen

• Gonatodes ocellatus

Gonatodes ocellatus: Hallo, wollt mal meinen kleinen Knirps vorstellen, zur Zeit sitzt er noch allein, aber das ändert sich hoffentlich in den nächsten Monaten...
  • Gonatodes ocellatus

Gonatodes ocellatus: Gonatodes ocellatus - kleine Zwerge Meine neuen Mini-Mitbewohner: 0.0.2 Gonatodes ocellatus....einer hat sich heut schon gezeigt und ich bin ganz...
  • Gonatodes ocellatus - Ähnliche Themen

• Gonatodes ocellatus

Gonatodes ocellatus: Hallo, wollt mal meinen kleinen Knirps vorstellen, zur Zeit sitzt er noch allein, aber das ändert sich hoffentlich in den nächsten Monaten...
  • Gonatodes ocellatus

Gonatodes ocellatus: Gonatodes ocellatus - kleine Zwerge Meine neuen Mini-Mitbewohner: 0.0.2 Gonatodes ocellatus....einer hat sich heut schon gezeigt und ich bin ganz...