50(L)x50(B)x70(H) was könnte da einziehen?

Diskutiere 50(L)x50(B)x70(H) was könnte da einziehen? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; hallo forum, ich habe ein terrarium geschenkt bekommen, mit den obigen maßen... aber welche art könnte sich da wohlfühlen? habt ihr evtl tips...
micha82

micha82

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
hallo forum,

ich habe ein terrarium geschenkt bekommen, mit den obigen maßen...

aber welche art könnte sich da wohlfühlen?
habt ihr evtl tips?

am liebsten wäre mir ein tagaktiver, wuseliger besatz... doch was?

ich freue mich über jede anregung!

danke schonmal + gruss
micha
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: 50(L)x50(B)x70(H) was könnte da einziehen?

L. WIlliamsi würden sich darin bestimmt super wohl fühlen, sie sind echt hübsch tagaktiv und sollen auch sehr wuselig sein ^^
 
X

xXTheRoosterXx

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: 50(L)x50(B)x70(H) was könnte da einziehen?

Da kannste dir glaub ich ne Lygodactylus spec. aussuchen. Die sollten alle ziemlich rumwuseln.^^ Zu williamsi hab ich ne gespaltene Meinung, ob man die immer empfehlen kann. (liegt aber an meiner persönlichen Einstellung zu dieser Art)
 
Tulipallo

Tulipallo

Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
0

AW: 50(L)x50(B)x70(H) was könnte da einziehen?

L. williamsi geht definitiv. Sogar für Gruppen bis 1.3 sollte es möglich sein. Bedenke aber, daß die genug Licht brauchen. Unter 100 W sollte man gar nicht dran denken. Bei mir sind es derzeit 125 W, um Wärme und Intensität zu halten (Terra: BTH 60/45/60).
 
white-mocca

white-mocca

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0

AW: 50(L)x50(B)x70(H) was könnte da einziehen?

Vielleicht auch eine der kleineren Phelsuma- Arten..
Am besten etwas, dessen Mindestanforderungen kleiner sind.
Ich finde beispielsweise P. klemmeri sehr schick..
 
Thema:

50(L)x50(B)x70(H) was könnte da einziehen?

50(L)x50(B)x70(H) was könnte da einziehen? - Ähnliche Themen

Grundlegende Fragen: Hallo Leute, mein Name ist Thomas und ich wende mich mit vielen Fragen an euch. Ich habe die möglichkeit ein Terrarium geschenkt zu bekommen...
Artenbestimmung, Penisvorfall, Balkongehege: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem ich einige Jahre aus Unwissenheit viele Fehler in der Landschildkrötenhaltung begangen habe, bin ich nun...
Artenbestimmung, Balkongehege, Penisvorfall: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem mein Mann und ich einige Jahre aus Unwissenheit viele Fehler in der Landschildkrötenhaltung begangen habe...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Chinesische Dreikielschildkröte Wasserstand: Hallo liebe Mauremys reevesii-Halter. Ich benötige eure Informationen und euren Rat bezüglich des Wasserstandes in euren Aquarien. Für alle, die...
Oben