Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cane corso und kinder geht das gut?: Hallo ihr lieben, ich dachte ich melde mich mal hier an um ein paar Meinungen und evtl Erfahrung zu sammeln,
Kurz zu mir ich bin 23 Jahre habe...
Leopardgecko Fragen: Hallo an alle,
ich hätte da mal mehrere Fragen.
Wie viel Watt für die Heizmatte hätte sie da in der Quarantänebox für einen männlichen...
Mäusebabys als Frostfutter...: Hallo liebe Fourmgemeinde,
vor einiger Zeit habe ich von einem Freund ein Pärchen "Vielzitzer" bekommen und diese haben
nun mittlerweile...
Sollte ich mein Hund mehr pflegen?: Hallo an alle :)
Ich habe ein zentralasiatischer Schäfer oder das sogenannte Alabai. Er hat nur 8 Monaten, hat jedoch sehr groß gewachsen und...
Kann man zu viel Frischfutter geben?: Hallo zusammen,
ernstgemeinte Frage.
Zur Vorgeschichte: Unser geliebter Poldi ist gestorben. Er hat vorher wenig und langsam gefressen, war...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.