Schaut mal !!!

Diskutiere Schaut mal !!! im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Mein vorletztes Ei hat sich heut geöffnet und ich glaube, da ist was laaaaang ersehntes geschlüpft.:D Eltern: Tangerine Enigma ( Stripe ) het...
Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Mein vorletztes Ei hat sich heut geöffnet und ich glaube, da ist was laaaaang ersehntes geschlüpft.:D

Eltern: Tangerine Enigma ( Stripe ) het Raptor x RAPTOR

Was meint Ihr, ist das ein NOVA ? Wenn ich das Tier in natura sehe, ist es zeichnungslos. Auf den Bildern sieht man schon mehr.

Was meinen die Experten ?

LG

Anhänge

MXWreptile

MXWreptile

Reaktionen
0
Ein hübschen Nova hast du da! Glückwunsch!

Max

S

Sioux

Gast
Und jetzt laß ihn noch n Kerlchen sein :D Drück dir ganz doll die Daumen, du kleines Glücksschwein :D

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
@Sioux da kommste wieder ins grübeln wie du ihn ihr abschwatzen kannst ne^^

Ich hab keine Ahnung was es ist, und mir gefällt er auch net so, sieht mir zu nackig aus ^^
aber Glückwunsch =)

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Ein schöner kleiner Raptor Enigma, GW!
Mal als kleiner Vorgeschmack, ist eine von meinen beiden Nova Schlüpflingen,

09.08.09 Schlupftag

vor zwei Wochen

LG Daniel

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Danke !!!! Ich freu mich so. Ich sags ja immer wieder, aus den letzten Eiern kommen die Schönsten !:D
Nun muß es wirklich nur noch ein Kerl sein. Dann hab ich alles zusammen für die neuen Gruppen.:D

LG

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Wenn es ein Weibchen sein sollte kannst sie ja in ferner Zukunft zu deinem Mack Tremper het Raptor setzen.

LG Daniel

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
herzliche glückwunsc. freut mich, dass du darüber so happy bist.

mit persönlich gefällt der kleine auch nicht. ist zu wenig farbig :)

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Gratuliere dir, sieht super aus.
Und ich gebe dir absolut recht, aus den letzten Eiern schlüpfen immer die hübschesten Babys :D

Lg, claudia

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
FeierDeiwel : Die Farben kommen doch noch !!!;)

Daniel, ich hab auch noch schöne Mädels die zu ihm ( wenn es denn ein er sein sollte ) passen würden...eine RERS, Mack Snow Aptor, RAPTOR, Hypo Snow het RAPTOR, MS het RAPTOR, ich denke da würden auch ein paar hübsche bei rauskommen...:D

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Ja, da kann man ne Menge erwarten!
Hoffe für dich das es ein Kerl ist, Daumen drück!

LG Daniel

S

Sioux

Gast
@dasFreak
Da brauch ich nix abschwatzen...ich habe doch auch ne Nova hier und die ist unschlagbar ;) Aber an der RERS arbeite ich noch, nä Maren;)

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Keine Chance .Sie ist die Farbenprächtigste dieses Jahr, die bleibt hier !:D Und Mama Peppels auch .
Du hast doch eine Schwester von ihr. Vereben tut die bestimmt genauso gut. Nächstes Jahr wirst auch sowas züchten. Dann ist man noch stolzer, wenn das dann ENZ ist.

Thema:

Schaut mal !!!

Schaut mal !!! - Ähnliche Themen

• Wieder mal ein kleines Farbproblem

Wieder mal ein kleines Farbproblem: Nachdem ich letztens schon um Rat gefragt hatte,ob hypo oder high yellow,hat sich der Kleine jetzt als Hypo Snow rausgestellt:D(Bild anbei). Und...
  • Bitte mal helfen

Bitte mal helfen: Hallo zusammen, brauchen nun auch mal bitte Hilfe haben aus schlechter Haltung (aber das ist ein anderes Thema) zwei Leopardgecko Weibchen...
  • Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?

Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?: Hallo, ich habe heute folgende Nachzucht bekommen, kann mir jetzt bitte jemand sagen woran ich erkenne ob es eine super nova oder ein super raptor...
  • brauch mal ein wenig hilfe ...

brauch mal ein wenig hilfe ...: Also ... hier die Vorgeschichte: bei mir sind vor einigen Tagen wieder ein paar Babys geschlüpft ... Verpaarung war 1.0 Dreamsickle x 0.1 MSS...
  • Schaut Mal....

Schaut Mal....: hallo zusammen!, schaut auch mal diesen burschen an:D
  • Schaut Mal.... - Ähnliche Themen

• Wieder mal ein kleines Farbproblem

Wieder mal ein kleines Farbproblem: Nachdem ich letztens schon um Rat gefragt hatte,ob hypo oder high yellow,hat sich der Kleine jetzt als Hypo Snow rausgestellt:D(Bild anbei). Und...
  • Bitte mal helfen

Bitte mal helfen: Hallo zusammen, brauchen nun auch mal bitte Hilfe haben aus schlechter Haltung (aber das ist ein anderes Thema) zwei Leopardgecko Weibchen...
  • Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?

Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?: Hallo, ich habe heute folgende Nachzucht bekommen, kann mir jetzt bitte jemand sagen woran ich erkenne ob es eine super nova oder ein super raptor...
  • brauch mal ein wenig hilfe ...

brauch mal ein wenig hilfe ...: Also ... hier die Vorgeschichte: bei mir sind vor einigen Tagen wieder ein paar Babys geschlüpft ... Verpaarung war 1.0 Dreamsickle x 0.1 MSS...
  • Schaut Mal....

Schaut Mal....: hallo zusammen!, schaut auch mal diesen burschen an:D