was würde hier reinpassen???

Diskutiere was würde hier reinpassen??? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Brauch mal eure Hilfe ... Da wir ja im Terrarienbau tätig sind hab ich hier so das ein oder andere Reststück holz runliegen und aus genau solchen...
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Punkte Reaktionen
0
Brauch mal eure Hilfe ...
Da wir ja im Terrarienbau tätig sind hab ich hier so das ein oder andere Reststück holz runliegen und aus genau solchen habe ich mal was gebastelt ... ist noch nicht ganz fertig, muß noch kantenumleimer drum und die rückwand muß noch fertig gemacht werden ... ansonsten find ichs gaz süß, obwohl ich keine verwendung dafür hab ^^

was würde in ein solches terrarium reinpassen???

Maße:
Schenkellänge 45 cm
Höhe: 60 cm

Grüße

Anhänge

• terraeck.jpg
    terraeck.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 111
DasFreak

DasFreak

Punkte Reaktionen
0

AW: was würde hier reinpassen???

eventuell L. Wiliamsi oder L. lugubris, oder iwelche mantiden vl.

cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Punkte Reaktionen
0

stimmt....
mantiden oder phasiden würde gehen ^^
zwerggeckos bedingt wohl auch ...

sonst noch irgendwas? bin für alle vorschläge offen ;)

cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Punkte Reaktionen
0

sonst keiner ne idee?

Thema:

was würde hier reinpassen???

was würde hier reinpassen??? - Ähnliche Themen

Wasserschildkrötenaquarium einrichten - Tipps benötigt: Hallo zusammen, wir bekommen bald ein neues Familienmitglied, eine Kinosternon acutum. Beim Aufbau des Aquariums haben wir als totale...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Eigenbau III. - Baubericht: Hallo zusammen. Weil mein EB wohl ganz interessant wird, möchte ich nun auch einen Live-Bericht vom Bau machen. Um es möglichst einfach zu...
Neues Schildkrötenareal im Selbstbau! (Baulog, DIY): Hi, ich habe in den letzten paar Tagen an einem neuen Schildkrötenareal in unserem Wohnzimmer gearbeitet. Dieses ist Lebensfläche für eine...
Oben